Anzeige

YouTuber Shane Dawson hat sich verlobt

Der bekannte YouTuber Shane Dawson machte am Dienstag seinem langjährigen Partner Ryland Adams an ihrem Jahrestag einen Heiratsantrag, welchen dieser glücklich annahm.

Drei Jahre waren YouTube-Star Shane Dawson und sein Freund Ryland Adams nun schon zusammen. Jetzt, an ihrem 3-jährigen Jahrestag, machte Shane Ryland eine Heiratsantrag. Diesen nahm der 27-Jährige glücklich an. Der Antrag geschah am Strand auf einer Aussichtsplattform, auf der sie anschließend auch ein paar Fotos für ihre Social Media Accounts schossen. Ryland, welcher mit 3,9 Millionen Abonnenten ebenfalls ein bekannter Vlogger ist, teilte die Neuigkeit auch mit seinen Followern auf Instagram und zeigt auch gleich seinen Ring.

Shane Dawson war schon einmal verlobt

Bevor Shane Dawson mit Ryland Adams im Jahr 2016 zusammen kam, war er sogar mit einer anderen YouTuberin verlobt. Lisa Schwartz und Shane waren seit 2011 ein Paar bis sie ihre Verlobung schließlich 2015 auflösten. Danach erklärte Shane in einem sehr emotionalen Video, dass er bisexuell sei. Jetzt scheint der Youtuber jedoch seine große Liebe gefunden zu haben, so schrieb er unter einen Instagram Post: “Rylan, danke, dass du die letzten drei Jahre zur glücklichsten Zeit meines Lebens gemacht hast.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.