Anzeige

Will Smith, Ryan Reynolds & co.: Das sind die 10 beliebtesten Männer!

Erfolgreicher hätten sie in den letzten 20 Jahren wohl gar nicht sein können. Diese 10 Männer haben sich bei allen sehr beliebt gemacht.

Ein Hollywood ohne sie hätte man sich gar nicht vorstellen können. Diese 10 Männer haben die Welt in den letzten 20 Jahren mit ihrem Talent, ihrer sympathischen Art, ihrer Bodenständigkeit und ihrem Charme begeistert und wurden deshalb mit diesem schmeichelnden Titel geehrt. Die folgende Männer haben durch ihre beeindruckenden Performances oder durch ihr Aussehen überzeugt und konnten sich so durch viele andere Hollywood-Stars durchsetzen.

Tom Hanks

Tom Hanks könnte man auch als Hollywood-Legende beschreiben. Der Schauspieler hatte fast in jedem Film, in dem er mitgespielt hat Erfolg. Ein Film, in dem der 63-Jährige zu sehen ist, ist garantiert ein Erfolg. Dazu zählen Werke, wie “Cast Away-Verschollen”, “Captain Philips”, “Saving Mr. Banks“, “Der Da Vinci Code“, ”Terminal”, “Forrest Gump” oder auch seine Synchronsprecherrolle in “Toy Story”.

Leonardo DiCaprio

Eine Filmbranche ohne Leonardo DiCaprio könnte man sich gar nicht vorstellen. Spätestens nach dem Aufsehen, für das der Schauspieler bei seiner ausbleibenden Oscar-Auszeichnung in den Jahren 2015/2016 gesorgt hat, kannte jeder diesen Namen. Mit seiner Rolle in “The Revenant” ging der Traum vom Oscar dann endlich in Erfüllung. Jeder FIlm, in dem Leonardo DiCaprio mitspielte, wurde zum absoluten Hit - darunter “Titanic”, “The Great Gatsby“ oder “Wolf of Wall Street”. Sympatisch macht den Schauspieler vor allem sein soziales Engagement und seine Bodenständigkeit.

Benedict Cumberbatch

Durch seine Rollen als “Sherlock Holmes” oder “Doctor Strange” machte sich Benedict Cumberbatch einen großen Namen. Auch in Filmen, wie “The Imitation Game” oder “Star Trek Into Darkness” lieferte der Schauspieler eine beeindruckende Performance ab. Trotz seinem Erfolg blieb Benedict immer bodenständig, was ihn bei den Fans so beliebt macht.

Will Smith

Will Smith ist ein echter Alleskönner! Als Schauspieler, Rapper und Produzent hat er die Massen immer wieder begeistert. Mit seiner Rolle in “Prince von Bel Air” begann der Höhenflug des 51-Jährigen. Danach startete er mit Rollen in “Men In Black”, “Hitch-Der Date-Doktor“, “Sieben Leben“ und “Aladdin“ richtig durch. Für seine Performance in “Ali“ und “Das Streben nach Glück“ ergatterte Will Smith sogar Oscars. Bis heute zählt der Schauspieler zu den erfolgreichsten Künstlern weltweit.

Tom Hardy

Der Brite Tom Hardy machte sich vor allem durch seine Rollen als Bösewicht in Filmen, wie “Mad Max”, “Venom”, “Taboo” und “The Dark Knight Rises” einen Namen. Der Schauspieler wurde durch seine dunkle und mysteriöse Art vor allem bei den weiblichen Zuschauerinnen zum Publikumsliebling.

Chris Evans

Chris Evans ist trotz seiner Berühmtheit ein sehr bodenständiger Mensch. Durch Rollen in Filmen, wie “Before I Go“ und “What’s Your Number” erlangte der Schauspieler aus Boston erste Bekanntheit. Seit 2011 verkörpert er den patriotischen “Captain America”. Im Film “Knives Out” verkörperte Chris Evans dann sogar den Bösewichten, was seiner Beliebtheit aber nicht geschadet hat.

John Legend

John Legend hat als Familienmensch und liebender Ehemann ebenfalls einen Platz auf der Liste der 10 beliebtesten Männer ergattert. Der sympathische Sänger ist ganz vernarrt in seine Frau Chrissy Teigen und seine zwei Kinder. Doch auch seine Karriere verläuft blendend. John Legend ist einer von 15, die die einen Emmy, einen Grammy Award, einen Oscar und einen Tony gewonnen haben!

Ryan Reynolds

Ryan Reynolds überzeugt nicht nur durch sein Aussehen sondern auch durch seinen Humor! Der Kanadier verschaffte sich durch Filme, wie “Selbst ist die Braut” und “Vielleicht, vielleicht auch nicht” erste Aufmerksamkeit. Seit seiner Rolle als “Deadpool” ist Reynolds einer der gefeiertsten Schauspieler. Doch der Mann von Blake Lively ist nicht nur witzig, sondern auch sozial sehr engagiert. Kürzlich spendete das Paar 1 Million Dollar an Corona-Hilfsfonds.

Hugh Jackman

Hugh Jackman sieht gut in jeder Rolle aus. In den “Wolverine”-Filmen verkörpert der Australier einen knallharten X-Man. Privat kann er aber auch ganz anders. Hugh Jackman ist passionierter Tänzer und liebt Musicals. Auch in Filmen, wie “Kate&Leopold”, “Van Helsing” und “The Greatest Showman” konnte der sympathische 51-Jährige das Publikum überzeugen.

Idris Elba

Idris Elba ist nicht nur ein wahnsinnig guter Schauspieler, sondern wurde 2018 auch zum “Sexiest Man Alive” gewählt. Zuvor glänzte der 47-Jährige auch in Filmen, wie “Luther” oder “Thor”. Geehrt wurde der Schauspieler für seine Performance in “Beats of No Nation” mit Golden Globe- und eine BAFTA-Nominierung. Auch im Musikbusiness lieferte Idris Elba mit Künstlern wie Sean Paul, Macklemore und Taylor Swift ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.