Anzeige

Wegen Liam: Chris Hemsworth droht Miley Cyrus 

Chris Hemsworth droht Miley Cyrus wegen Trennung von Liam Hemsworth (Foto: © Flickr.com)

Die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlief alles andere als gut bisher. Nun mischt sich auch noch Liams Bruder, Chris Hemsworth ein und warnt Miley.

Vor fast zwei Monaten trennten sich Liam Hemsworth und Sängerin Miley Cyrus. Das Hollywood-Traumpaar war nach einer langjährigen on-off Beziehung, nicht mal ein Jahr verheiratet. Obwohl die Scheidung von Liam ausging, war doch Miley die Initiatorin der Trennung. Liam litt sehr darunter und suchte bei seinem Bruder und “Thor”-Schauspieler, Chris Hemsworth, Trost. Liam verbrachte einige Wochen mit seiner Familie in der Villa seines Bruders, um sich abzulenken und die schmerzliche Trennung zu verarbeiten. Nun wendete sich der Marvel-Star persönlich an Miley Cyrus und warnte sie eindringlich. Chris Hemsworth forderte Miley nun, laut dem gemeinsamen Freund Perez Hilton, auf, die Spielchen mit seinem Bruder Liam, zu unterlassen. Sie würden “extremen Herzschmerz bei [ihm] auslösen”.

Chris Hemsworth: Die unschöne Trennung von Liam und Miley Cyrus 

Mit den Spielchen meint Chris Hemsworth wohl, die öffentlichen Flirts und das Daten mit der Bloggerin Kaitlynn Carter, die Miley Cyrus nur Stunden nach der Trennung postete. Mittlerweile ist auch diese Beziehung von Miley wieder gescheitert, doch das sollte nur ein geringer Trost für Liam sein. Der “Tribute von Panem”-Star war von der Zurschaustellung der neuen Liebe so verletzt, dass er noch in der Woche der Trennung die Scheidung von der “Wrecked Ball”-Sängerin einreichte. Auch Liam Hemsworths Familie ist enttäuscht von Miley Cyrus. Während der Beziehung der Hollywood-Größen, hatten sie ein sehr enges Verhältnis zueinander. Doch die unschöne Trennung von Liam machte Miley zum Buhmann der Hemsworth-Familie. Kein Wunder, denn - angeblich - hat Miley nicht nur direkt nach der Trennung eine Romanze mit Kaitlynn Carter angefangen, sondern die Trennung von Liam auf Social Media gepostet haben, noch bevor sie mit dem Schauspieler gesprochen hatte. Liam Hemsworth erfuhr von seiner eigenen Trennung genau wie der Rest der Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.