Anzeige

Trennt sich Marvel von Jeremy Renner? 

Jeremy Renner: Wirft ihn Disney nach Drogen-Skandal raus? (Foto: Jeremy Renner - Elen Nivrae from Paris, France [CC BY 2.0 (httpscreativecommons.orglicensesby2.0)])

Jeremy Renner machte kürzlich auf sich aufmerksam, als seine Frau schwere Vorwürfe gegen ihn erhob. Wird Marvel den Schauspieler nun ersetzen?

Kürzlich machte der beliebte Hawkeye-Darsteller einige Negativschlagzeilen. Anlässlich des Sorgerecht-Verfahrens, nach der Scheidung seiner Frau kamen nun einige unschöne Details ans Licht. Jeremy Renners Frau, Sonni Pacheco, sagte vor Gericht aus, dass der Marvel-Star oft Drogen konsumiere. Im Rausch hätte er seine Frau bedroht, sie umzubringen. Hinzu kommt, dass er seine Drogen schon im Haus habe liegen lassen, wo seine sechsjährige Tochter sie erreichen hätte können. Außerdem habe er auch schon gedroht, sich selbst zu erschießen und ballerte danach mit einer Waffe in die Decke seines Hauses, während sein Kind in ihrem Zimmer, im ersten Stock, schlief. Diese unsagbaren Taten kosten den Marvel-Schauspieler wohl nicht nur das Sorgerecht. Denn nun wird darüber spekuliert, ob der Schauspieler für den familienfreundlichen Sender, Disney, die Muttergesellschaft von Marvel, noch tragbar sei.

Wird Marvel Jeremy Renner weiterhin als Superhelden beschäftigen?

Jeremy Renner verkörpert in der Marvel-Produktion Hawkeye. Er ist einer der besonders talentierten Agenten von S.H.I.E.L.D., einer geheimen Agency, die die Welt vor Übernatürlichem beschützt. So tauchte er, mit Agent Coulson, im ersten “Avengers”-Film auf und wurde ein Teil der Superhelden-Gruppe. Ebenso, wie seine Kollegin, Black Widow (Scarlett Johansson) hat er keine Superkräfte, sondern ist nur besonders gut trainiert, mit einem Schuss talent für Pfeil und Bogen. Man könnte sagen, er ist “Green Arrow” von Marvel. Nun ist eine eigene Hawkeye-Serie, für den neuen Streamingdienst, Disney+ TV geplant, ebenso wie weitere Avenger-Filme. Doch durch die Anschuldigungen seiner Ex-Frau, könnte seine Rolle umbesetzt werden. So fordern es zumindest besorgte Fans, seine Taten sollen nicht ungestraft bleiben. Denn was würde Disney für ein Bild vermitteln, wenn sie Jeremy Renner, trotz der schwerwiegenden Vorwürfe weiterhin als Superhelden darstellen würden? Bisher ist das weitere Handeln von Marvel, bzw. Disney noch nicht bekannt, doch wie bei Fällen zuvor, ist es wahrscheinlich, dass Hawkeye schon bald einen neuen Darsteller bekommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.