Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Graziella ist neu im Geschäft

Graziella hatte keinerlei Modelerfahrung vor "Sylvies Dessous Models" (Foto: Modelcasting_R_B_by_Gerd Altmann_pixelio.de.jpg)

29 Konkurrentinnen hat Graziella in der Show “Sylvies Dessous Models” 2018. Kann sie sich durchsetzen und den heiß begehrten Job ergattern? Hier erfahrt ihr mehr über die Kandidatin:

30 junge Frauen bekommen heute Abend einen Vorgeschmack auf das Modelleben. Für viele Mädchen ist das der absolute Traum. Sylvie Meis möchte einer Kandidatin diesen Traum erfüllen. Mit Charakter, Leidenschaft und gutem Aussehen müssen die Teilnehmerinnen bei der 40-Jährigen punkten. Nur eine wird am Ende als Gewinnerin von “Sylvies Dessous Models” hervorgehen und bekommt den Job als Unterwäsche- und Bedamoden-Model bei “Sylvie Designs”. Wird Graziella die Glückliche sein?

Sie ist ein Model-Neuling

Modelerfahrung ist bei “Sylvies Dessous Models” von Vorteil. Einige Kandidatinnen modeln schon eine Zeit lang, manche gar international, andere machen es eher als Hobby nebenbei. Graziella sticht hier etwas aus der Menge. Sie hat nämlich noch keinerlei Erfahrungen in diesem Business. Trotzdem hat sie mit ihrer Größe von 173 cm und ihren Maßen 90-66-101 ganz gute Voraussetzungen. Auf Instagram ziegt sie zudem ihr hübsches Gesicht. In knapper Kleidung zu posieren macht der 21-Jährigen anscheinend nichts. “Ich fühle mich sehr sicher und gestärkt, wenn ich hübsche Unterwäsche trage”, so die Masseurin. Wie weit schafft die Kölnerin es jedoch wirklich? Wird ihr die fehlende Erfahrung zum Verhängnis? Heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL sehen wir ob sie es in die nächste Runde geschafft hat.



Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Jessica Bloß zeigt sich gerne in schwarz-weiß

“Sylvies Dessous Models”: Wird Sarah von Fürstenberg die Zicke der Staffel?

“Sylvies Dessous Models”: Melissa Minh ist das perfekte Schneewittchen

“Sylvies Dessous Models”: Susanna möchte berühmt werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.