Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Melissa Minh ist das perfekte Schneewittchen

Melissa Minh erinnert bei Sylvies Dessous Models an Schneewittchen (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Sylvie Meis hat sich einiges vorgenommen: Bei “Sylvies Dessous Models” macht sie sich auf die Suche nach dem nächsten Nachwuchsmodel. Auch Melissa Minh hat es unter die Top 30 geschafft. Sie ist eine echte Schönheit.

Haut wie eine Porzellanpuppe und dazu pechschwarzes, langes Haar: Melissa Minh ist wohl das perfekte Schneewittchen. Die Maße 80-63-85 auf 1,64 m komplettieren den Look und machen sie somit zur perfekten Kandidatin für “Sylvies Dessous Models”. Das hat wohl auch Sylvie Meis selbst so gesehen und sie kurzerhand in die Top 30 gewählt. Hier will die 22-Jährige mit dem Puppengesicht jetzt zeigen, dass echtes Modelpotenzial in ihr steckt. Falls das nicht klappt, hat sie allerdings auch schon einen Plan B.

Eine gute Moderatorin?

“Ich glaube, Moderatorin wäre auch ein guter Job für mich”, erklärt die 22-Jährige in einem Interview auf RTL. Zunächst aber will sie schauen, wie weit sie es bei “Sylvies Dessous Models” bringen kann. Auf Instagram zeigt sich die angehende Architekturstudentin aus Lünen übrigens gerne in Unterwäsche, was ja schon einmal die Grundvoraussetzung für die Teilnahme in der Modelshow ist. Wie sich unser Schneewittchen in der ersten Runde schlägt, sehen wir heute ab 20.15 Uhr auf RTL.


Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Jessica Bloß zeigt sich gerne in schwarz-weiß

“Sylvies Dessous Models”: Wird Sarah von Fürstenberg die Zicke der Staffel?

“Sylvies Dessous Models”: Graziella ist neu im Geschäft

“Sylvies Dessous Models”: Susanna möchte berühmt werden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.