Anzeige

“Sylvies Dessous Models”: Susanna möchte berühmt werden

Susanna erhofft sich durch Sylvies Dessous Models mehr Bekanntheit (Foto: 198335_R_K_B_by_Urs Mücke_pixelio.de.jpg)

Auch Susanna darf sich zu den Top 30 von “Sylvies Dessous Models” zählen: Die schöne Blondine aus Berlin arbeitet bereits als Mode. Durch die Show erhofft sie sich eine größere Bekanntheit und Reichweite.

Heute Abend wird es auf RTL mal wieder spannend: Man wagt sich an eine neue Modelsow unter der Federführung von Sylvie Meis. Die schöne Niederländerin ist bei “Sylvies Dessous Models” auf der Suche nach einem Nachwuchstalent, das ihre Unterwäschekollektion repräsentieren soll. Auch Susanna aus Berlin hat es unter die Top 30 geschafft und somit die erste Hürde gemeistert. Sie arbeitet professionell als Model und erhofft sich so einiges von der Castingshow.

Susanna hat tolle Maße

“Ich möchte mitmachen, um meine Reichweite und meine Bekanntheit auszubauen”, erklärt sie auf der Internetseite von RTL. “Und natürlich, um Sylvie kennenzulernen.” Das dürfte auf jeden Fall schonmal geklappt haben. Mit den Maßen von 92-62.91 auf 1,74 m hat die Blondine auf jeden Fall auch schonmal die Maße, um als Unterwäschemodel erfolgreich zu sein. Shootings hat Susanna auch schon einige gemeistert, wie man auf Instagram sehen kann. Doch reichen ihre Erfahrung und ihr selbstbewusstsein aus, um vor Sylvie Meis zu bestehen? Wir erfahren es heute Abend bei “Sylvies Dessous Models” auf RTL.


Das könnte dich auch interessieren:

“Sylvies Dessous Models”: Jessica Bloß zeigt sich gerne in schwarz-weiß

“Sylvies Dessous Models”: Wird Sarah von Fürstenberg die Zicke der Staffel?

“Sylvies Dessous Models”: Melissa Minh ist das perfekte Schneewittchen

“Sylvies Dessous Models”: Graziella ist neu im Geschäft
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.