Anzeige

Selena Gomez: Geheime Nachrichten an Justin Bieber!

Selena Gomez machte nach der Hochzeit ihres Exfreundes mit Hailey Baldwin eine schwere Zeit durch. Nach der Vermählung, ließ die Sängerin Justin Bieber
geheim eine Nachricht zukommen. Denn eines wollte sie den Superstar unbedingt noch wissen lassen.

Der Ex von Justin Bieber scheint es nach ihrem emotionalen Zusammenbruch im Oktober zunehmend besser zu gehen. Am Donnerstag will Selena Gomez sogar einen brandneuen Song veröffentlichen. “I Can’t Get Enough” soll der neue Sommerhit heißen, und Fans können den 28. Februar schon gar nicht mehr abwarten. Doch privat, scheint die “Wolves”-Sängerin immernoch die Nähe zu Ex Justin Bieber zu suchen, der jetzt mit Hailey Baldwin verheiratet ist. Diese Nachricht, ließ die Bestie von Taylor Swift, dem Teeniestar zukommen.

Hat Selena noch Gefühle für Justin?

Im Oktober gaben Justin Bieber und Hailey Bieber bekannt, dass sie im Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet haben. Die beiden scheinen sehr glücklich zu sein und sind das Traumpaar in Hollywood. Doch dann soll die Exfreundin des “Purpose”-Sängers dem Teeniestar, nach seiner Vermählung, eine sehr süße Nachricht zukommen lassen haben. Selena Gomez schrieb dem Bieber im Geheimen, dass sie ihm nur das Beste wünsche. Etwas anderes hatte man von der schönen Sängerin auch nicht erwartet. Die hat zwar zurzeit ihr eigenes Päckchen zu tragen, doch wünscht sie ihrem Ex einfach nur, dass er glücklich wird. Dass Selena dennoch weiterhin Gefühle für den Sänger hegt, ist natürlich nicht auszuschließen. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Nach Justin Bieber: Wo war Selena Gomez bei den Oscars?

So cool: Am Donnerstag kommt die neue Single von Selena Gomez!

ach Justin Bieber: Hochzeit bei Selena Gomez!

Nach Justin Bieber: Wen datet Selena Gomez?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.