Anzeige

Nach Justin Bieber: Wen datet Selena Gomez? 

Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez datete lange den Sänger Justin Bieber. Ihre On-Off-Beziehung wurde zu einem großen Thema in den Boulevardmedien. Heute gehen beide getrennte Wege. Doch wen datet Selena jetzt?

Das Teenie-Paar Justin Bieber und Selena Gomez war ziemlich berühmt. Noch immer wünschen sich die Fans, dass die beiden doch noch zueinander finden. Doch es sieht nicht besonders rosig aus. Denn Justin ist mit Model Hailey Baldwin verheiratet. Und Selena geht ihrem Ex-Freund eher aus dem Weg. Sowohl Selena als auch Justin gaben bekannt, dass sie an Depressionen und Panikattacken leiden. Selena war deswegen Ende 2018 auch schon in einer Klinik. Justin nimmt derzeit Medikamente. Gerade zeigt sich die Sängerin aber schon viel glücklicher. Ist sie etwa verliebt?

Datet Selena Gomez diesen Star?


Die Chancen stehen schlecht, dass Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammen kommen. Doch können Fans sich auf eine andere Romanze freuen? Nach der Trennung von Justin, kam Selena schließlich mit Sänger The Weeknd zusammen. Die Beziehung wurde von vielen Fans kritisiert. The Weeknd war davor mit Model Bella Hadid zusammen, die eine gute Freundin von Selena ist. Mittlerweile sind die beiden Sänger aber nicht mehr zusammen. Selena scheint es psychisch besser zu gehen. Sie zeigt sich auf sozialen Netzwerken glücklich und ausgelassen. Könnte es sein, dass sie verliebt ist? Fans sind sich sicher, sie datet den “High School Musical”-Star Zac Efron. Denn er folgt ihr seit Neuestem auf Instagram. Ob das schon heißt, dass die beiden ehemaligen Disney-Stars etwas am laufen haben? Schließlich will sich Selena voll und ganz auf ihre Karriere und Gesundheit kümmern. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.