Anzeige

Selena Gomez: Diese Traumfrauen hat Justin Bieber gedatet!

Justin Bieber bekommt nur die schönsten Frauen (Foto: AdamSundana,flickr CC BY SA 2.0)

Selena Gomez ist also anscheinend nicht mehr die Freundin von Justin Bieber! Und hier fällt nun auf, dass Biebs ganz schön viele Frauen in den letzten Jahren gedatet hat, für die ihn viele Männer wohl beneiden.

Es war noch gar nicht offiziell bestätigt, dass Justin Bieber und Selena Gomez kein paar mehr sind und nun sollen sie auch schon wieder getrennt sein. Nach The Weeknd hat die nächste Beziehung von Sel wohl auch nicht funktioniert. Seither ist Justin, der Songs wie “Friends”, “Sorry” und “Where are you now” veröffentlichte, Solo unterwegs. Dabei sorgte Gomez nach seiner frühzeitig beendeten Tour dafür, dass der Kanadier wieder strahlen konnte. Nun ist aber Jelena endgültig Geschichte und beide gehen getrennte Wege. Ein Liebescomeback ist also gescheitert. Aber wusstet ihr, dass Justin schon ziemlich viele Frauen gedatet haben soll?

Justin Bieber und die Frauen

Capital FM” hat sich nun die Mühe gemacht und mal aufgeführt, wen Justin Bieber eigentlich vor bzw. nach Selena Gomez so gedatet hat. Viele Liaisons sind zwar nicht offiziell bestätigt, doch trotzdem hielten sich die Gerüchte um manche Frauen an. Auf seiner Liste der Traumfrauen stehen natürlich fast nur Models und ziemlich berühmte It-Girls! So soll Justin was mit Sofia Richie, Hailey Baldwin, Kendall Jenner, Ariana Grande, Yovanna Ventura, Shanina Shaik, Miranda Kerr, Barbara Palvin, Miley Cyrus, Kourtney Kardashian, Rita Ora, madison Beer, Jayde Pierce, Adriana Lima und Baskin Champion. Mit wem er letztendlich wirklich was hatte, das ist sein geheimnis. Justin ist nämlich stets darum bemüht, sein Privatleben für sich zu behalten.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.