Anzeige

Sängerin JoJo Siwa schreibt Geschichte

Die achtzehnjährige JoJo Siwa schrieb Geschichte, indem sie als erstes mit einer weiblichen professionellen Tänzerin bei der Show "Dancing with the Stars” teilnahm. Das zeigte sich auch bei den Punkten.

JoJo Siwa hat in diesem Jahr Mut bewiesen: Sie outete sich in der Öffentlichkeit als Mitglieder LGBTQ-Community und stellte der Welt kurz darauf sogar ihre große Liebe vor - eine andere Frau! JoJos Ehrlichkeit wurde schließlich damit belohnt, dass sie eine Einladung zur Teilnahme in der erfolgreichen US-Show "Dancing with the Stars" erhalten hat. In dieser treten amerikanische Promis auf dem Parkett gegeneinander an und bekommen dabei professionelle Partner*in zur Seite. JoJo bestand jedoch darauf, nicht mit einem Mann zu tanzen - das gab es in der US-Show noch nie zuvor!

JoJo tanzt mit einer Frau in "DWTS"

"Dancing with the Stars" (kurz: DWTS) fackelte nicht lange und ging auf JoJo Siwas Wunsch ein. Das Ergebnis: Die 18-Jährige wagte sich mit einer weiblichen Partnerin auf das Tanzparkett. Nicht nur das sorgte für viel Aufsehen und für einen Moment, der in die DTWS-Geschichte eingeht. Am Ende des Abends konnte das Frauen-Duo auch die meisten Punkte mit nach Hause nehmen. Sie waren das einzige Paar, das acht Punkte von einer Jury erhalten hatte. Nicht nur das: sie haben an dem ganzen Abend die meisten Punkte gesammelt. Jenna Johnson und JoJo tanzten ein “Quickstep” während der Staffelpremiere JoJo wahr im Interview sehr überrascht, dass sie die höchste Punktzahl erhalten haben.


Wie schnitten die anderen Teilnehmer*innen ab?

Die Top Zehn der Nacht (laut "Just Jared"):

  1. JoJo & Jenna: 29 Punkte
  2. Amanda & Alan: 28 Punkte
  3. Suni & Sasha: 28 Punkte
  4. Melanie & Gleb: 27 Punkte
  5. Melora & Artem: 26 Punkte
  6. Kenya & Brandon: 26 Punkte
  7. Christine & Pasha: 25 Punkte
  8. Olivia & Val: 25 Punkte
  9. Matt & Lindsay: 24 Punkte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.