Anzeige

Nach Robert Pattinson: Kristen Stewart genießt ein Pärchen-Wochenende mit Sara Dinkin

Sara Dinkin und Kristen Stewart können gar nicht mehr ohne einander. Die Ex von Robert Pattinson, verbrachte jetzt wieder eine süßes Pärchen-Wochenende, mit ihrer neuen Freundin.

Das erste Mal sah man Sara Dinkin und Kristen Stewart gemeinsam bei einem Famliientreffen der “Twilight”-Darstellerin. Da war noch nicht klar, ob die Schauspielerin schon mit dem Supermodel Stella Maxwell auseinander war. Mittlerweile verbringen die Stewart und die Modebloggerin sogar ihre Wochenenden miteinander. Die Ex von Robert Pattinson scheint die Zweisamkeit mit der Stylistin sichtlich zu genießen.

Kristen und Sara genießen die Sonne

Wenige Tage vor dem Treffen mit Sara Dinkin, sag man Kristen Stewart noch bei einem kleinen “Twilight”-Treffen. Die 26-jährige ging auf die Geburtstagsparty von Ex-Kollege Taylor Lautner, und konnte dort ausgelassen feiern. Am Samstag sah man die Ex von Robert Pattinson dann wieder ganz entspannt mit ihrer Liebsten durch Los Angeles schlendern. Beide genossen wohl das gute Wetter und gönnten sich anschließend noch einen Aufenthalt im Spa. Bei den beiden scheinen starke Frühlingsgefühle aufzukommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.