Anzeige

Robert Pattinson: Ex Kristen Stewart ganz lässig mit Kappe

Kristen Stewart zeigt sich jetzt in diesem Look. (Foto: ©JMVMFAMOUS)

Die Ex von Robert Pattinson traf sich ganz entspannt mit Freunden auf einen Kaffee in Kalifornien. Kristen Stewarts Look wurde dabei perfekt mit einer blauen Kappe abgerundet. Ist ihre neue Freundin Sara Dinkin auch dabei?

Zuletzt sah man die “Twilight”-Schauspielerin bei einem kleinen Zusammentreffen mit baldigem Co-Star Mackenzie Davis. Die spielt mit Kristen Stewart bald in einem neuen Liebesdrama. Die Freundinnen sollen in Zukunft ein Liebespaar spielen, also mussten nochmal die Dreharbeiten durchgesprochen werden. Mit dabei war natürlich auch Kristens bessere Hälfte Sara Dinkin. Die Modebloggerin weicht der Ex von Robert Pattinson nicht mehr von der Seite. Nicht aber am Donnerstag. Da traf sich Kristen nochmal mit anderen Leuten auf einen Kaffee und trug dabei ein sehr cooles Outfit.

Kristen zeigt sich sportlich

Die schöne Bella Swan Darstellerin traf sich ganz spontan in Los Feliz mit ein paar Freunden, um Kaffee zu holen. Dabei trug die Ex von Robert Pattinson eine enge Adidas Leggings mit weißen Sportschuhen und einem grauen, lässigen Pullover. Den sportlichen Look rundete Kristen Stewart mit einer knallend, blauen Baseball-Kappe ab, die auf jeden Fall die Aufmerksamkeit auf sich zog. Wir finden, das Blau steht der "Twilight"-Darstellerin ziemlich gut und freuen uns auf neue Outfits der 28-jährigen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.