Anzeige

"Riverdale"-Star KJ Apa postet Nacktfotos seiner Freundin

Nachdem es lange Zeit still um KJ Apa und seine Beziehung war, veröffentlicht er jetzt heiße Bilder: der Riverdale-Star teilte ein Nacktfoto seiner Freundin Clara Berry auf Instagram.

Man machte sich schon Gedanken, was wohl los sei mit KJ Apa und seiner Freundin Clara Berry, denn man sah und hörte längere Zeit nichts mehr von dem Riverdale-Schauspieler und seiner Beziehung. Jetzt allerdings gibt es Neuigkeiten zu den Beiden, die man unbedingt gehört bzw. besser gesehen haben muss. KJ Apa postete auf der Plattform Instagram Bilder von seiner Model-Freundin, das heißt, die Beiden sind noch ein Paar und wenn man die Bilder von Clara Berry sieht, dann weiß man, dass die Beziehung auch läuft. Auf den Fotos, die KJ Apa mit der Welt teilt, sieht man seine wunderschöne Freundin - ohne jegliche Kleidung, mit offenen Haaren, wie sie ganz entspannt auf einer Mauer liegt ganz und im Hintergrund ein Felsen zu sehen ist und die Sonne strahlt. Wow, das sind wahnsinnige schöne und heiße Fotos! Es ist also alles gut in der Beziehung von dem Riverdale-Star und dem französischen Model. Die beiden schweben noch immer auf Wolke Sieben.

KJ Apa und seine Freundin im siebten Himmel

Unter die Fotos schrieb KJ Apa “Es gibt nichts anderes”, Clara teilte sie ebenfalls mit der Bilderunterschrift “JTM”. Der Schauspieler wollte seine Beziehung nie ins Rampenlicht stellen und eher still für sich genießen, was seine Fans als sehr schade ansahen. Mit diesen intimen und sehr ästhetischen Bildern liefert KJ Apa aber ein sehr romantisches Update und einen großen Liebesbeweis, gerade weil er seine Beziehung eher privat halten möchte. Dass die Beiden ein Paar sind, ist offiziell seit Februar diesen Jahres bekannt geworden, als Apa ein Foto teilte, auf dem er Clara Berry küsste. Seine romantische Ader ließ sich auch erkennen, als der 23-Jährige in Bezug auf das Model Berry von Liebe auf den ersten Blick sprach. Des Weiteren meinte er auch schon, dass man es nicht selbst in der Hand habe, wann man seine große Liebe findet. Ein wahrer Romantiker, das lässt die Herzen der weiblichen Fans von dem Riverdale-Darsteller sicherlich dahin schmelzen. Die ein oder Andere wird vielleicht über die freizügigen Bilder von KJ Apa’s Freundin und dem Liebesbeweis traurig sein.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.