Riverdale

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde festgenommen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 1 Tag | 18 mal gelesen

Als er an einer Demonstration aufgrund des Todes von George Floyd teilnahm, wurde Cole Sprouse verhaftet. Das nutzte er, um mehr Aufmerksamkeit auf die eigentliche Sache zu lenken.Am Sonntag, den 31. Mai ging Jughead-Jones-Darsteller Cole Sprouse zusammen mit Tausenden anderen Demonstranten auf die Straße, um für eine gerechtere Behandlung stark pigmentierter zu kämpfen. George Floyd, ein 46-jähriger Mann ließ am 25. Mai...

1 Bild

Ansel Elgort zieht sich für den guten Zweck aus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.04.2020 | 29 mal gelesen

Im Moment laufen viele Aktionen, um Spenden für Corona-Betroffene zu sammeln. Schauspieler Ansel Elgort ließ sich dafür etwas ganz Spezielles einfallen. Gerade die Stars haben wegen der Corona-Pandemie viel Freizeit und damit Zeit zum Nachdenken. Vielen wollen dieses Potential positiv nutzen. Immerhin können momentan weder Filme gedreht noch Konzerte gespielt werden. Trotzdem wollen sie zum einen mit ihren Fans in Kontakt...

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse: Ist die Beziehung zu Lili Reinhart vorbei?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.04.2020 | 1216 mal gelesen

Es ist kompliziert! Das gilt wahrscheinlich für die Liebe im Allgemeinen, aber definitiv für Cole Sprouse und Lili Reinhart im Besonderen. Jetzt verriet eine Quelle neue Details. Die Fans wissen nicht mehr so recht, was sie glauben sollen. Denn während die beiden in "Riverdale" das perfekte Paar spielen, scheint es im wahren Leben deutlich komplexer zu sein. Im Jahr 2017 kamen erste Gerüchte auf, dass die...

1 Bild

Morddrohungen gegen Cole Sprouse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.04.2020 | 53 mal gelesen

Ein öffentliches Leben kann immer zu sehr schwierigen Fans führen. Cole Sprouse musste seinem Ärger darüber jetzt einfach mal auf Instagram Luft machen. Momentan läuft es für fast niemand so, wie er es geplant hat. Für den Schauspieler heißt das konkret, dass gerade die Dreharbeiten zur Serie “Riverdale” auf Eis liegen. Immerhin war ein Crewmitglied am Coronavirus erkrankt. Seitdem stehen die Produzenten in Kontakt mit den...

1 Bild

"Dangerous Lies": Erster Trailer mit Camila Mendes

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 17.04.2020 | 41 mal gelesen

Am 30. April 2020 erscheint der Netflix-Original Film “Dangerous Lies” mit Camila Mendes in der Rolle der zunächst mittellosen Pflegerin. Die Produktion des Thrillers “Dangerous Lies” begann vor etwa einem Jahr. Vor wenigen Tagen wurde der Trailer veröffentlicht. Besetzt ist der Film mit Camila Mendes, Jessi T. Usher, Jamie Chung, Cam Gigandet, Sasha Alexander und Elliot Gould. Camila Mendes ist als Katie Franklin zu...

1 Bild

Lili Reinhart von Angriff geschockt: So geht es ihrem Hund jetzt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.04.2020 | 56 mal gelesen

Lili Reinharts frisch adoptierter Hund wurde von einem anderen Hund brutal angegriffen! Jetzt gab die Schauspielerin ein Gesundheitsupdate von Milo. Eigentlich wollte die “Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart am Osterwochenende nur eine kleine Runde mit ihrem Hund Milo spazieren gehen. Diesen hat die 23-Jährige erst vor knapp einem Monat adoptiert. Die beiden sind seitdem ein Herz und Seele. Das Wochenende ist für die...

1 Bild

"Riverdale"-Star rasiert sich den Kopf für den guten Zweck

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 26 mal gelesen

Im Zuge der Coronakrise fällt für viele der Friseurbesuch flach. Aber “Riverdale”-Darsteller Casey Cott hat sich aus einem anderen Grund die Haare geschnitten. Mittlerweile sind in vielen Ländern alle Geschäfte geschlossen, die nicht essentiell wichtig sind. Dazu zählen unglücklicherweise auch Friseure. Viele Menschen müssten sich eigentlich mal wieder die Haare schneiden lassen, um sich wohl zu fühlen. Deshalb müssen sie...

1 Bild

"Riverdale"-Star KJ Apa: Eltern positiv auf Coronavirus getestet

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 197 mal gelesen

Jeder kann vom Coronavirus betroffen sein. Jetzt hat es auch die Eltern von KJ Apa erwischt. Nach einer Reise in die USA ging es seinem Vater sehr schlecht und dann kam die erschreckende Diagnose. Der neue Virus ist äußerst tückisch. Problematisch ist vor allem, dass nur wenige Viren reichen, um infiziert zu werden. Dadurch breitet sich die Krankheit rasant aus. Hinzu kommt noch, dass die Inkubationszeit relativ lang ist....

1 Bild

“Riverdale”: Dreharbeiten eingestellt

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 12.03.2020 | 43 mal gelesen

Die Dreharbeiten der neuen Staffel der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” wurden überraschend eingestellt. Darum wurde die Produktion gestoppt ... Fans der erfolgreichen Netflix-Serie “Riverdale” konnten sich die vierte Staffel im Herbst 2019 ansehen. Der Start der fünften Staffel wurde für 2020 angekündigt. Nun wird sich dieser aber höchstwahrscheinlich um einiges verzögern. Momentan laufen die Dreharbeiten für die...

1 Bild

"Riverdale"-Star Lili Reinhart: Besuch von Luke Perrys Geist?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.02.2020 | 37 mal gelesen

“Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart ist immer noch nicht über den Tod ihres Serienkollegen Luke Perry hinweggekommen. Jetzt hat sie sogar von ihm geträumt und berichtete davon auf Instagram. In einem emotionalen Post teilte die 23-Jährige Schauspielerin Lili Reinhart einen Traum von ihrem ehemaligen Serienkollegen Luke Perry auf Instagram. Sie ist sich sicher, dass der im letzten Jahr verstorbene Schauspieler immer noch...

1 Bild

"Riverdale"-Star Lili Reinhart zeigt uns ihr "Baby"

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 532 mal gelesen

“Riverdale” Schauspielerin Lili Reinhart hat Familienzuwachs bekommen! Auf Instagram teilte sie jetzt das erste Bild ihres “Babys”.Am Mittwoch hat die US-amerikanische Schauspielerin Lili Reinhart ein erstes Bild ihres “Babys” auf Instagram geteilt. “Das ist mein neues Baby. Er hat sich ganz schnell in mein Herz geschlichen. Das ist Milo”, schrieb die 23-Jährige am Mittwoch dazu. Bei ihrem Baby handelt es sich um einen...

1 Bild

After We Collided: Neuer Trailer zeigt Dylan Sprouse

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.02.2020 | 1578 mal gelesen

Die Geschichte rund um Tessa und Hardin wird dieses Jahr mit “After We Collided” fortgeführt. Fans konnten sich nun, nach einem ersten, kleinen Teaser, über einem detaillierteren Trailer, mit Dylan Sprouse freuen.Nach "Hotel Zac and Cody" spiele Dylan Sprouse lange nicht in großen Verfilmungen mit. Doch nun soll sich das wieder ändern, wie er im neuen Trailer zu "After We Collided" zeigt. Der Trailer wurde vom "After...

1 Bild

Kein “Riverdale”-Traumpaar: Haben sich Cole Sprouse und Lily Reinhart erneut getrennt? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2020 | 8416 mal gelesen

Schon im Juli trennten sich die “Riverdale”-Stars, Lily Reinhart und Cole Sprouse. Nur wenige Wochen später versuchten sie es noch mal. Ist der Versuch jetzt gescheitert? Sie lernten sich durch ihre Rollen, Jughead und Betty Cooper, in der erfolgreichen Teen-Crime-Serie “Riverdale” kennen. Nach und nach entwickelten Cole Sprouse und Lili Reinhart Gefühle füreinander, bis sie schließlich ein Paar wurden. Im ersten Jahr...

1 Bild

"Riverdale"-Star KJ Apa: Wen küsst er denn hier?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 06.02.2020 | 300 mal gelesen

KJ Apa ist vergeben! Auf Instagram postete der frisch Verliebte nun das erste gemeinsame Bild. Es zeigt die beiden beim Kuscheln im Park. Doch wer ist die mysteriöse Freundin? “Riverdale”-Star KJ Apa hat es offiziell gemacht! Der neuseeländische Schauspieler postete vor zwei Tagen ein romantisches Kussbild mit seiner neuen Freundin und fügte einen süßen Spruch hinzu! “Coup de foudre”, was übersetzt “Liebe auf den ersten...

1 Bild

"Riverdale"-Star ist frisch verliebt: Das ist KJ Apas neue Freundin

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.02.2020 | 489 mal gelesen

“Archie Andrews”-Schauspieler ist verliebt! Von diesem existieren neue Knutschfotos von ihm und einer mysteriösen Frau – doch wer ist seine neue Freundin? Hier erfahrt ihr wer die neue Freundin ist! Ein neues Foto auf Instagram schlägt Schlagzeilen – der “Riverdale”-Star KJ Apa scheint verliebt zu sein, denn er postete dort ein ziemlich wildes Foto. Auf diesem Foto Knuscht er sich mit einer Frau auf einem Stuhl in Paris –...

1 Bild

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.01.2020 | 1402 mal gelesen

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an? Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie...

1 Bild

Lili Reinhart warnt vor DIESER App

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.11.2019 | 32 mal gelesen

"Riverdale"-Star Lili Reinhart will nicht länger wegsehen. Sie appelliert an ihre Follower, eine bestimmte Sorte von Apps nicht länger zu unterstützen. In den letzten Jahren war Lili Reinhart immer sehr offen über ihre Schwierigkeiten, mit ihrem eigenen Körper zufrieden zu sein. Es habe lange gedauert, bis sie dazu fähig war und nun arbeite sie daran, ein positiveres Selbstwertgefühl auch an ihre jungen Follower...

1 Bild

Wegen Cole Sprouse? Lili Reinhart hat Depressionen 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.11.2019 | 2131 mal gelesen

Lili Reinhart führte nun, im Zuge ihres Glamour-Covers, ein intimes Interview. Darin sprach sie unter anderem über ihren mentalen Gesundheitszustand. Lili Reinhart wurde durch ihre Rolle, als Betty Cooper, in der erfolgreichen Netflixserie, Riverdale, zum großen Star. Während der Dreharbeiten lernte sie ihren aktuellen Freund, Cole Sprouse kennen. Er spielt ebenfalls in der Serie, als Jughead Jones, mit. Lili Reinhart ist...

1 Bild

"Riverdale": Cole Sprouse und Lili Reinhart wieder ein Paar? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.09.2019 | 395 mal gelesen

Cole Sprouse und Lili Reinhart waren nicht nur in der beliebten Netflix-Originals-Serie Riverdale ein Traumpaar, sondern waren auch im echten Leben unzertrennlich. Bis Ende Juli, dieses Jahres, als die Nachricht um die Trennung von Cole Sprouse und Lili Reinhart in Hollywood für Aufregung sorgte.Am Anfang hielten Cole und Lili ihre Beziehung sogar für ein Jahr geheim. Erst ihr gemeinsamer Auftritt bei der Met-Gala,...

1 Bild

Lili Reinhart & Cole Sprouse: Wurde der Grund für ihre Trennung enthüllt? 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 26.07.2019 | 71 mal gelesen

Anfang der Woche wurde ihre Trennung bekannt gegeben, jetzt könnte auch der Grund bekannt worden sein. Darum hat Cole Sprouse mit Lili Reinhart Schluss gemacht. Cole Sprouse hat sich Anfang der Woche von Lili Reinhart getrennt. “Popsugar” weiß auch wieso: Die Beziehung zwischen dem Riverdale-Paar war schon früher ein auf und ab, denn die Lebensstile der beiden Schauspieler sind sehr unterschiedlich. Es kam wohl doch öfter...

1 Bild

Riverdale Tragödie: Cole Sprouse und Lili Reinhart getrennt 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 24.07.2019 | 32 mal gelesen

In der Serie Riverdale sind sie ein Paar und auch hinter der Kamera waren sie in einer Beziehung. Doch nun geben Cole Sprouse und Lili Reinhart ihre Trennung bekannt. In der Serie "Riverdale" sorgt sich Betty Cooper ständig um den Badboy Jughead Jones und bringt sich selbst damit in Gefahr. Glücklicherweise geht es hinter der Kamera etwas ruhiger zu: Seit der ersten Staffel ist das Paar vor und hinter der Kamera zusammen und...

1 Bild

Ross Butler verstärkt "To All The Boys I've Loved Before"-Sequel

Jana Peters
Jana Peters | Mannheim | am 03.04.2019 | 10 mal gelesen

Ganz offensichtlich wird Ross Butler bald bei dem Sequel von “To All the Boys I’ve Loved Before” zu sehen sein. Lana Condor teilte ein Bild mit ihm vom Set auf Instagram und Netflix bestätigte daraufhin das Gerücht. Anschmachten konnten wir den Hottie aber schon in vielen Rollen. Es ist offiziell. Ross Butler ist bald bei “To All The Boys I’ve Loved Before” als der beste Freund von Peter Kavinsky (Noah Centineo) zu sehen....

1 Bild

Nina Dobrev macht gemeinsame Sache mit "Riverdale"-Star 

Jana Peters
Jana Peters | Saarbrücken | am 26.03.2019 | 201 mal gelesen

Wer Nina Dobrev vermisst, kann sich nun wieder freuen. Sie ist noch nicht von der Bildfläche verschwunden! Mit einem “Riverdale”-Star lässt sie sich gerade sehen. Um wen es sich handelt, liest du in diesem Beitrag. Aus “The Vampire Diaries” ist die Schauspielerin am meisten bekannt. Nina Dobrev ist zwar nicht mehr in der Mystery-Serie zu sehen, weg vom Fenster ist sie aber auf keinen Fall! Die Schauspielerin arbeitet...

1 Bild

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 36 mal gelesen

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein! Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit...

1 Bild

Cole Sprouse: So reagiert auf die Kritik zu "Five Feet Apart"

Jana Peters
Jana Peters | Erlangen | am 19.03.2019 | 361 mal gelesen

Cole Sprouse ist sehr beliebt. Nun spielt er in dem Filmdrama “Five Feet Apart” mit Haley Lu mit. Wie er auf die Kritik des offenen Endes reagiert und was er sonst noch zum Film sagt.Der “Riverdale” Darsteller Cole Sprouse spielt in dem neuen Filmdrama “Five Feet Apart” zusammen mit Haley Lu die zwei Mukoviszidose Patienten Mill und Stella. Im Film verlieben sich beide ineinander, können sich aber aufgrund ihrer Erkrankung...