Prinz William und Prinz Harry: Wiedersehen im Sommer bestätigt?

Werden die Prinzen William und Harry noch diesen Sommer gemeinsam an der Gedenkfeier für Prinzessin Diana teilnehmen?

Prinz William und Prinz Harry haben vielleicht noch einige Spannungen zwischen sich, aber es wird berichtet, dass die Brüder die Enthüllung des ‘Prinzessin Diana Memorials’ diesen Sommer in England besuchen werden. Ein royaler Experte namens Russell Myers verriet in der britischen Talkshow Lorraine, dass die Veranstaltung in diesem Sommer stattfinden wird und der Herzog von Cambridge und der Herzog von Sussex daran teilnehmen werden. "Ich kann exklusiv verraten, dass William und Harry immer noch verpflichtet sind, am 1. Juli zur Enthüllung der Prinzessin-Diana-Statue in den Kensington Gardens zusammenzukommen", behauptete Russell laut justjared. "Das könnte ein monumentaler Zeitpunkt für die Brüder sein." Die Prinzen haben die Statue, die am Kensington Palast stehen wird, vor drei Jahren in Auftrag gegeben und sie wird den 23. Jahrestag von Dianas tragischem Tod markieren. "William und Harry hoffen, dass die Statue all jenen, die den Kensington Palace besuchen, helfen wird, über das Leben ihrer Mutter und ihr Vermächtnis nachzudenken", hieß es damals in einer Erklärung des Kensington Palace.

Die Nachricht dass beide Prinzen William und Harry zur Gedenkfeier gehen, trifft kurz nach dem Tell- all- Interview mit Oprah Winfrey ein

Prinz William hat sein Schweigen zu den Vorwürfen, die königliche Familie sei rassistisch, gebrochen, die von Prinz Harry und Meghan Markle während des Oprah-Interviews erhoben wurden. Auf die Frage, ob er schon mit seinem Bruder gesprochen habe und ob er meine, dass die königliche Familie rassistisch sei, antwortete Prinz William: "Ich habe noch nicht mit ihm gesprochen, aber ich werde es tun und die Royals sind sehr viel, aber ganz sicher keine rassistische Familie." Prinz William machte die Aussage während eines offiziellen Besuchs mit seiner Frau Catherine, Herzogin von Cambridge, in Stratford, London, England am Donnerstag (11. März). Das Paar traf sich dort mit Lehrern, um die Wiedereröffnung der Schulen inmitten der Coronavirus-Pandemie zu besprechen. Zur Gedenkfeier werden sich die beiden Brüder Prinz William und Prinz Harry nach langer Zeit wiedersehen. Hoffentlich können die beiden sich bei dem Treffen auch ausreden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.