Anzeige

Prinz Harry & Meghan Markle: Große Hochzeits-Überraschung?

Meghan Markle und Prinz Harry sollen auf der Gästeliste eines wichtigen Promi-Ereignisses stehen. (Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))
In den vergangenen Monaten haben sich Prinz Harry und Meghan Markle sehr rar gemacht. Das könnte sich schon bald ändern: Royal-Fans könnte eine Hochzeits-Überraschung mit Meghan & Harry erwarten, wie nun die Presse erfahren hat.

Der Umzug nach Amerika und die Corona-Pandemie haben dafür gesorgt, dass Prinz Harry und Meghan Markle nur noch selten in der Öffentlichkeit zu sehen sind. Während Prinz William und Ehefrau Kate Middleton ihren Verpflichtungen als Royals nachkommen und per Video-Chat den Kontakt zum britischen Volk suchen, gab es von Harry & der “Suits”-Darstellerin nur hin und wieder ein Lebenszeichen. Wer bereits Sehnsucht nach neuen Fotos der beiden hat und es kaum erwarten kann, sie wieder auf einem roten Teppich anzutreffen, kann sich offensichtlich auf dieses Event freuen: Die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz. Der älteste Sohn von David und Victoria Beckham will den Bund der Ehe eingehen und die beiden Ex-Royals sollen auf der Liste der Party-Gäste ganz weit oben stehen, berichtet die “Dailymail”.

Royale Gäste auf Promi-Hochzeit

Doch wie haben es Prinz Harry und Meghan Markle überhaupt auf die Liste der Hochzeits-Gäste geschafft, nachdem die beiden wesentlich älter als der 21-jährige Brooklyn sind? Das liegt an der Freundschaft seiner Eltern zu Harry und Meghan. Die beiden Paare verstehen sich so gut, dass der Profi-Fußballer und die Sängerin auch bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im Mai 2018 nicht fehlen durften. Ein Insider ist überzeugt, dass Brooklyns Hochzeit mit Nicola Peltz ein wahrer Star-Auflauf werden wird, nachdem Victoria Beckham und ihr Mann international mit zahlreichen Promis befreundet sind. Angeblich sollen Posh Spice und David Beckham darauf drängen, dass die Hochzeit ihres Sohnes so schnell wie möglich über den Tisch geht, damit so viele Promis wie möglich - allen voran Harry & Meghan - kommen können. Royal-Fans würde es sicherlich freuen, die beiden wieder außerhalb ihrer vier Wände und im Glamour-Outfit anzutreffen. Jetzt müssen wir also nur noch darauf warten, dass Braut und Bräutigam einen geeigneten Termin finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.