Anzeige

Prinz Harry bekommt prominente Unterstützung

Nach dem Megxit gibt es immer wieder Probleme mit dem Königshaus – nun stellt sich ein unerwarteter Promi hinter Prinz Harry und bietet seine Unterstützung – für das Königshaus ziemlich krass.

Der Megxit scheint genauso wenig wie der Brexit eine einfache Sache zu sein. Prinz Harry und Meghan Markle haben da ein großes Gewitter ausgelöst als sie bekannt gaben, dass sie das Königshaus verlassen werden und von allen königlichen Pflichten zurücktreten. Als Grund geben sie an, dass sie finanziell unabhängig sein wollen und das ihr Sohn Archie in “normalen” Verhältnissen aufwachsen soll. Inoffiziell wurden jedoch Vorwürfe laut, dass das Königshaus Markle mobben würde.. Mittlerweile scheint sich so Großbritannien ziemlich zu spalten. Die einen finden die Beweggründe der beiden gut die anderen scheinen sehr wütend. Auch die Königs- und Promilandschaft scheint so deutlich gespalten zu sein. Ab dem 31. März wird der Megxit nun nach den verhandelten Bedingungen gültig gemacht werden. Doch da sich die beiden immer noch in ständiger Kritik befinden hat sich jetzt ein überraschender Promi hinter die beiden gestellt.

David Beckham unterstützt Prinz Harry

Es ist David Beckham, der sich zu Harry bekennt. Der Ex-Fußballer scheint auf den Schachzug von Harry ziemlich stolz zu sein. Beide würden sich als Freunde unterhalten – aus dieser Tatsache heraus bedenkt er: „Ich denke, er genießt es, zum ersten Mal ein junger Vater zu sein, und darüber haben wir immer gesprochen.” Beckham sehe die liebe von Harry zu seinem Sohn, erzählt er in einem Interview weiter. Aus diesem Gespräch lässt sich schließen, dass Beckham die Entscheidung gutheißt, für den Sohn das Königshaus zu verlassen. Doch solche Worte sind bei dem bekannten Star keine Leichtigkeit. David Beckham zählt zu den beliebtesten Promis weltweit und soll zu diesen mit dem meisten Einfluss gehören! Wenn diese englische Legende etwas sagt denken alle erstmal zweimal über eine Antwort nach. Eine wirklich freundschaftliche Leistung das sich David zu Harry bekannt hat und stets auf seiner Seite zu stehen scheint.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.