Anzeige

One Direction: Zayn Malik ist Onkel geworden!

Zayns Schwester ist Mutter geworden! (Foto: Zayn(2)_DJRosstheboss_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg)

Der Pop-Sänger und OneDirection Mitbegründer Zayn Malik ist Onkel geworden! Was das wohl bedeutet?

Die kleine Schwester des Pop-Stars Zayn Malik (26) ist Mama geworden! Die erst 17-Jährige hatte sich erst Mitte September mit ihrem Partner Martin Tiser vermählt. Damals gab es einen kleinen Skandal, da viele Fans es nicht als angemessen empfanden in einem so jungem alter zu heiraten, schließlich war die Hochzeit nur drei Tage nach ihrem 17. Geburtstag. Manche Fans redeten dabei sogar von einer Zwangshochzeit. Doch das fest wurde in einer romantischen Zeremonie ausgelassen gefeiert. Damals schon kursieren Gerüchte, dass die Braut womöglich Schwanger sei und deshalb eine so junge Hochzeit hinlegte. Im November hatte ein Familienmitglied von Zayn und Safaa mit einem Foto die Schwangerschaft verkündet - auf diesem Foto war Safaa mit stolzem Kugelrundenbauch gezeigt. Nun bereits wenige Monate später ist das Kind da! Was wohl der OneDirection-Star dazu sagt?

Außergewöhnlicher Name von Zayn Maliks Nichte!

Auch die Geburt des Kindes wurde via Foto und Social Media verkündet: Ein kleines Baby in einem hellen Schlafanzug mit einem weißen Mützchen und einer schützenden Hand im Nacken ist zu sehen - dabei wurde das Gesicht des kleinen neugeborenen mit einem Herzchen versehen, damit das Gesicht unerkannt zu lassen. Lediglich der Name und das Gewicht des Kindes werden verraten. Die Nichte des EX-OneDirection-Mitglieds wiegt 3,7 Kilogramm und trägt den Namen “Zaneyah”. Im November erst feierte die 17-Jährige ihre Babyparty in einem Rosa körperbetonten Kleid und nun kann sie bereits ihr Baby in den Händen halten - da wartet eine ordentliche Herausforderung für die jugendliche. Zum Glück hat sie einen so berühmten Bruder der sie ab und zu finanziell unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.