Anzeige

One Direction: Neues Musikvideo von Louis Tomlinson

Muttertag ist noch nicht lange her. Und nur ein paar Tage später, bringt One Direction Sänger Louis Tomlinson das Musikvideo zu “Two Of Us” raus, ein Lied für seine verstorbene Mutter.

An Muttertag geht es darum, etwas für seine Mutter zu tun und sie wertzuschätzen. Mütter sind immer für einen da und halten stets zu einem. Da ist es für diejenigen natürlich umso trauriger, die keine Mutter mehr haben, der sie etwas guten tun können. Louis Tomlinson, ehemaliger One Direction Sänger, veröffentlichte jetzt ein paar Tage nach Muttertag das Musikvideo zu seinem Lied “Two Of Us”, welches er für seine verstorbene Mutter geschrieben hat.

Louis bedankt sich für Zeit zum trauern

Der 27-jährige Sänger Louis Tomlinson schrieb das Lied “Two Of Us” für seine Mutter. Diese verstarb leider 2016 nachdem sie lange schon einen Kampf gegen Leukämie führte. Den Track schrieb Louis dann als Tribut an sie. Das Musikvideo dazu veröffentlichte der dann gestern und bekam dafür viele liebe Worte von seinen Fans. Aber als hätte der Ex-Sänger von One Direction mit dem Verlust seiner Mutter nicht schon genug durchmachen müssen, verstarb nun erst kürzlich auch noch seine jüngere Schwester. Der Sänger bedankte sich bei den Fans dafür, dass sie ihm Zeit zum trauern geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.