Anzeige

Neue Single am Freitag? DAS bedeuten die Instagram-Posts von Taylor Swift wirklich

Taylor Swift heizt seit Tagen die Gerüchteküche, mit ein paar verdächtigen Posts auf Instagram an. Fans vermuten, bald einen neuen Song, der Sängerin zu hören. Es scheint tatsächlich alles auf einen bestimmten Tag hinaus zu laufen. Released die Bestie von Selena Gomez am Freitag ihre neue Single?

Die “Reputation”-Sängerin ist Berichten zufolge schon seit Monaten damit beschäftigt, neue Songs zu produzieren. Man könnte meinen, Taylor Swift, hätte zwischen ihrer Beziehung zu Schauspieler Joe Alwyn, und den Dreharbeiten von “Cats” kaum Zeit, an neuen Songs zu arbeiten. Doch da hat man sich getäuscht. Diese Posts auf Instagram, deuten alle darauf hin, dass die Ex von Harry Styles bald ihre neue Single releasen wird. Warum sich Fans womöglich schon auf den kommenden Freitags freuen können.

Taylor Swift zählt die Tage

Alles begann als Taylor Swift ein Foto von sieben Palmen auf ihrem Instagram postete. Bald darauf folgte ein auffälliges Bild von der Sängerin auf einem Treppenhaus. Dabei lag die Ex von Harry Styles zufällig auf der genau sechsten Stufe. Gestern erst veröffentlichte die “Bad Blood”-Sängerin dann eine Aufnahme, bei der Taylor vor einem Zaun stand, der fünf Löcher hatte. Zählt die Bestie von Selena Gomez, die derzeit ebenfalls an neuer Musik arbeitet, wohl die Tage bis zum Release ihrer neuen Single? Demnach sollte ihr neuer Song bereits diesen Freitag veröffentlicht werden. Handelt es sich hierbei wohl nur um eine Verschwörungstheorie der Fans, oder können wir uns tatsächlich schon diese Woche auf neue Musik der Pop-Sängerin freuen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.