Neue Frisur: Selena Gomez ist jetzt blond

Am Freitag überraschte Selena Gomez ihre Fans mit einer blonden Version von ihr selber. Die braunen Wellen der Schauspielerin werden wir in nächster Zeit bestimmt nicht mehr sehen.

Am Freitag postete Selena Gomez ein Bild mit ihren neuen Haaren. Sie ist Blond. Die hellen haare sind nichts neues für sie. Vor ein paar Jahren traute sie sich schon ans Bleaching, doch hielt das nicht sehr lange und zu dieser Zeit waren auch ihre Haare kurz. Jetzt geht die Mähne, der 28-jährigen bis über ihrer Schulter. Ihr Spiegelbild hatte sie nicht auf ihrem persönlichen Account veröffentlicht sondern auf der Seite ihrer Marke “Rare Beauty” und schrieb darunter “Neues Aussehen. Muss jetzt neue Rare Beauty Lippen- und Rougetöne auswählen” und hängte noch ein rotes Herz ans Ende hin. Dailymail berichtete, dass die Friseure ihnen erzählt hatten, dass ihre Transformation um die acht Stunden dauerte. Sie brauchten bis zu 200 Folien für ihre Haare, da sie darauf geachtet haben, dass alles ebenmäßig aussehen wird und die Farbe perfekt zu Selena Gomez’ Hauttypen passen wird.

Selena + Chef: Dreht Selena Gomez jetzt die dritte Staffel?

Selena Gomez ist nicht die beste Köchin auf dieser Erde. Jedoch versucht sie es mit Star-Köchen, wie zum Beispiel Roy Choi, Marcella Valladolid oder auch Angelo Sosa, auf der anderen Seite der Leitung zu verändern. Die Show läuft auf dem US-amerikanischen Sender HBO Max und hatte bis jetzt schon zwei Staffeln mit einigen Bränden oder Drama mit Korkenzieher. Die Serie fing im Jahr 2020 in der Quarantäne an und im April 2021 wurde eine dritte Staffel angekündigt. Die “Lose You to Love Me”-Sängerin wird Schritt für Schritt durch ein Rezept geführt und dies geschieht virtuell, da es ja während der Pandemie gedreht wird. In jeder neuen Episode gibt es einen neuen Koch bzw. eine neue Köchin. Alles geschieht in ihrer eigenen Küche, wo sie dann das Endergebnis ihren Mitbewohnerinnen und Großeltern serviert. Mit ihrer sarkastischen Art bringt Selena Gomez ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.