Nach Taylor Swift: Tom Hiddleston unterstützt Emma Watson!

Schade, dass es zwischen Taylor Swift und Tom Hiddleston nicht geklappt hat. Wie sich jetzt wieder bestätigt, ist Tom ein echt guter Kerl, der nun sogar Emma Watson unterstützt hat.

Was auch immer genau zwischen Tom Hiddleston und seiner früheren Freundin Taylor Swift gelaufen ist, war nicht für die Ewigkeit bestimmt. Die Beziehung der beiden scheiterte nämlich relativ schnell. Beide sind aber mittlerweile darüber hinweg und Hiddleston widmet sich ganz seiner Arbeit. Egal ob in “The Night Manager” oder als Loki in “Avengers: Infinity War” - als Schauspieler ist er ziemlich gefragt und dreht massig Filme. Der “Marvel”-Star kommt also ziemlich gut bei den Fans an! Das liegt aber auch daran, dass Tom einfach ein verdammt netter Kerl ist, der sich gerne mal für den guten Zweck einsetzt. Nun hat er “Harry Potter”-Schauspielerin Emma Watson unterstützt.

Wie hat Tom Hiddleston Emma unterstützt?

Wir alle wissen, dass Emma Watson eine junge Frau ist, die sich für die Rechte anderer Frauen einsetzt. Nun hat sie im Rahmen der “Me too”-Bewegung 1 Millionen Pfund für eine Anti-Belästigungs-Kampagne gespendet. Doch auch Tom unterstützt die Denkweise der Britin. Auch er soll eine hohe Summe gespendet haben! Damit setzt Tom Hiddleston als Mann ein ganz klares Zeichen und mutiert zum echten Vorbild. Er sorgt also nicht nur mit seinen Projekten für gute News, sondern auch für sein soziales Engagement. Kein Wunder, dass wir einfach nicht genug von dem Ex von Taylor Swift bekommen.


Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.