Anzeige

Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat ein Date in New York

Justin Bieber traf sich am Sonntag auf ein romantisches Date in New York. (Foto: © PF Famous.JPG)

Der Ex von Selena Gomez genießt derzeit viel Zeit an der frischen Luft. Am Sonntag sah man Justin Bieber wieder bei einem romantischen Date in New York mit seiner Liebsten.


Vor wenigen Tagen machte Justin Bieber noch Schlagzeilen bezüglich seiner psychischen Gesundheit. Hailey Baldwin gab in einem Interview bekannt, dass der Ex von Selena Gomez an Depressionen leide und Therapiestunden nehme. Die scheinen dem 24-jährigen sichtlich gut zu tun. Am Samstag sah man den Purpose-Sänger draußen am Fahrrad fahren, und nur Tage davor beim Basketball spielen. Am Sonntag genoss der Superstar dann wieder die Zweisamkeit mit Ehefrau Hailey.

Romantisches Abendessen in New York

Auch am Sonntag machte der Ex von Selena Gomez einen Ausflug mit seinem Skateboard durch New York. Die frische Luft scheint dem Sänger gut zu tun. Justin Bieber lenkte mit seiner neongelben Jogginghose alle Aufmerksamkeit auf sich. Am Abend kam dann auch Ehefrau Hailey Baldwin dazu, und traf sich mit den Purpose-Sänger vor einem Restaurant. Das Traumpaar wollte das Wochenende noch bei einem romantischen Date ausklingen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.