Nach Justin Bieber: Selena Gomez hört auf Taylor Swift

Für Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez gab es in letzter Zeit einen Tiefschlag nach dem anderen. Freunde und Familie wie Bestie Taylor Swift geben der “Back to you”-Interpretin wieder Kraft sich zu erholen.

Die 26-jährige ist erst seit wenigen Wochen von Ihrem Aufenthalt aus einer Klinik für psychische Gesundheit zurück und hat sich seitdem eher im Verborgenen gehalten. Wichtig für ihre Genesung sind Freunde wie Sel’s beste Freundin Taylor Swift. Die erkundet sich wohl immer wieder nach Selena Gomez. Die Sängerin kann nach der Blitzhochzeit von Ihrem Ex Justin Bieber mit dem Model Hailey Baldwin eine enge Freundin an ihrer Seite gut gebrauchen.

Auf Taylor Swift ist Verlass

Die “Wolves”-Sängerin Selena Gomez wird Berichten zufolge so oft es geht von ihrem Bestie Taylor Swift aufgesucht. Die blonde Popsängerin posted vor wenigen Tagen ein Bild mit Sel von deren letzten Zusammentreffen. Beide scheinen einen ausgelassenen Abend zu haben und Gomez zeigt endlich wieder ein lächeln. Selena selbst postet nichts, da die Sozialen Netzwerke mitunter ein Grund für ihren emotionalen Zusammenbruch waren. Zumindest hilft es Selena nicht mehr an Justin Bieber und Hailey Baldwin zu denken, die derzeit ihre Hochzeitsfeier planen. Gut dass es Freunde wie Taylor Swift gibt, die Sel wieder aufbauen können.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Justin Bieber: Der neue Mann im Leben von Selena Gomez

Nach Justin Bieber: Neues Video von Selena Gomez sorgt für gute Laune

Nach Selena Gomez: Justin Bieber sagt Hochzeit mit Hailey Baldwin ab

Peinlich: Selena Gomez im Partnerlook mit Hailey Baldwin

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.