Anzeige

Peinlich: Selena Gomez im Partnerlook mit Hailey Baldwin

Selena Gomez trägt Balenciaga (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Hailey Baldwin hat sich den Ex-Freund von Selena Gomez geschnappt und ihn geheiratet. Nun waren die Ex von Justin Bieber und seine Frau im Partnerlook unterwegs. Ganz schön unangenehm.

Ob sich Hailey Baldwin und Selena Gomez verstehen? Ich meine, Selena war Anfang 2018 noch mit Justin Bieber unterwegs und kurz danach schnappte sich Baldwin den “Friends”-Popstar. Und wie das bei vielen von uns auch ist, will man mit der neuen Frau des Ex-Partners nichts zu tun haben. Bis jetzt hat sich Selena, die Songs wie “Bad Liar” und Back to you” rausbrachte, nie über die neue Liebe von Bieber geäußert. Es scheint, als wolle sie mit dem ganzen Kapitel abschließen. Und ausgerechnet dann, trägt sie das Gleiche wie Hailey…

Selena Gomez: Den Pulli kenn wir doch

Selena Gomez und Hailey Baldwin waren nun wirklich getrennt voneinander im Partnerlook unterwegs. Beide trugen nämlich einen grauen Pullover von Balenciaga. Die Marke ist ja momentan total angesagt, weswegen wohl beide in diesem Hoodie zu sehen waren. Schon ein bisschen peinlich, immerhin will man ja nicht so aussehen, wie die frühere Freundin des Freundes. Aber trotz des Partnerlooks hat Gomez, die eine Auszeit von Instagram nimmt, Bieber hinter sich gelassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.