Anzeige

Nach Ehe mit Liam Hemsworth: Hochzeit bei Miley Cyrus & Cody Simpson?

Cody Simpson und Miley Cyrus sprachen nun über das Heiraten. Ist 2020 vielleicht eine Hochzeit geplant?

Erst im August trennte sich die Sängerin Miley Cyrus von ihrem Ehemann, “Tribute von Panem”-Star, Liam Hemsworth. Zunächst schienen die beiden sich im guten zu Trennen, sprachen öffentlich noch darüber, dass sie sich gemeinsam um ihre Tiere kümmern wollten. Doch nur Tage später reichte er die Scheidung ein. Liam war verletzt, denn Miley hatte schon eine neue Freundin und zeigte ihr Glück in der Öffentlichkeit, während der Schauspieler noch trauerte. Nachdem dann sie dann auch noch den Song “Slide Away” veröffentlichte, von dem ihre Fans annahmen, dass er über den Drogen- und Alkoholmissbrauch ihres Ex-Mannes handelte, schaltete sich sogar Liams Bruder, Chris Hemsworth ein. Alles in allem könnte man behaupten, die Ehe, bzw. die Trennung danach lief alles andere als rosig ab. Doch scheinbar hat die Erfahrung die Sängerin nicht nachhaltig geprägt. Denn nun sprach sie im Netz über eine Hochzeit.

Cody Simpson: Heiratsantrag an Miley Cyrus?

Vor einigen Tagen machten neue Gerüchte, über eine Hochzeit zwischen dem Australier, Cody Simpson und Miley Cyrus die Runde. Grund dafür war ein Post auf Instagram. Der Künstler, Matty Mo schrieb darin, dass er Miley Cyrus 2020 heiraten werde. Natürlich war dies nur ein Scherz, doch Miley Cyrus antwortete tatsächlich darauf und nutzte die Chance noch einmal auf der Ehe mit Liam Hemsworth rumzuhacken. So schrieb die Sängerin, “es wird wahrscheinlich nicht lange halten”. Danach zeigte sie aber, dass sie trotz der schlimmen Trennung keine Angst vor einer neuen Ehe hat. Sie erklärte, “Aber ich bin immer bereit, es zu versuchen. Du verpasst 100% der Chancen, die du nicht nutzt”. Könnte das eine Anspielung auf ihren aktuellen Freund, Cody Simpson sein? Wahrscheinlich, denn der Sängerin ist es sehr ernst mit ihrer neuen Beziehung. Die beiden wollen nun sogar zusammen die Band, “Bandit and Bardot” gründen. Wer weiß, vielleicht klingeln bei den beiden schon bald die Hochzeitsglocken, eventuell sogar schon kommendes Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.