Anzeige

Miley Cyrus: Süßes Throwback-Foto mit Hailey Baldwin

Miley Cyrus und Hailey Baldwin sind schon seit ihrer frühen Kindheit miteinander befreundet. Dieses süße Foto der beiden Superstars, zeigte den Fans, wie weit ihre Freundschaft wirklich schon zurück geht. Doch die beiden hatten nicht immer ein so enges Verhältnis zueinander. 

Die “Nothing Breaks Like a Heart”-Sängerin machte in letzter Zeit vor allem, wegen ihrer geheimen Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth Schlagzeilen. Miley Cyrus ist jetzt glücklich verheiratet und steht seither im Verdacht, ein Kind zu erwarten. Die Gerüchte wurden von der Hannah Montana Darstellerin bisher gekonnt abgewürgt. Denn die Tochter von Billy Ray Cyrus beschäftige in letzter Zeit etwas ganz anderes. Der Popstar schwelgte vor wenigen Tagen wieder in Erinnerung, und postete auf Instagram ein super süßes Foto von ihr und ihrer guten Freundin Hailey Baldwin, die mittlerweile mit Justin Bieber verheiratet ist.

Miley hat Hailey früher geärgert

Die beiden Hollywood-Stars sind schon seit langer Zeit miteinander bekannt. Doch eigentlich war Miley Cyrus damals mit Hailey Baldwins größerer Schwester Alaia Baldwin befreundet. Die “Party in the U.S.A”-Sängerin gab an, die Frau von Justin Bieber damals mit ihrer Freundin aus dem Zimmer gelockt zu haben, nur um sie zu ärgern. Die Hänseleien, hat das Topmodel mittlerweile hinter sich lassen können, und sie versteht sich mittlerweile bestens mit der Frau von Liam Hemsworth. Beide posteten in ihrer Story dann ein Foto auf Instagram, auf dem die Mädchen schätzungsweise noch 8 Jahre alt waren und ihre Gesichter in Richtung Kamera verzogen. Ein sehr lustiges, aber auch süßes Fotos, der beiden Superstars. Fans freuen sich, dass die Frauen so eng miteinander befreundet sind. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.