Anzeige

Lily Allen & "Stranger Things"-Star planen Hochzeit

Lily Allen und "Stranger Things"-Star David Harbour wollen den Bund der Ehe eingehen. (Foto: Photo by Analise Benevides on Unsplash)

Warum Lily Allen und der “Stranger Things”- Schauspieler nur ein Jahr Zeit für ihre Hochzeit haben - so steht es um die Gesundheit der Schauspielerin.

Über die Beziehung zwischen Lily Allen, 34, und dem aus “Stranger Things” bekannten Schauspieler David Harbour, 44, ist wenig bekannt. Richtig offiziell wurde es erst, als die beiden im letzten Jahr knutschend bei einem Basketballspiel in New York gesichtet wurden und kurz darauf ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich bei der “Champions for Change”- Gala gaben. Nun scheint es, als ob die beiden bald heiraten wollen! Am Sonntag, dem 06. September 2020 erhielten Lily und David in Las Vegas eine Heiratserlaubnis. Diese ist ein Jahr gültig, bis dahin könnten die Sängerin und der Schauspieler heiraten. Für eine baldige Hochzeit spricht auch die vor vier Monaten stattgefunden Verlobung, die Lily anscheinend bereits bestätigt hat. Wie, wann und wo die Hochzeit stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt - wie im ganzen Liebesleben von Lily Allen, könnte auch diese Information geheim gehalten werden, damit die beiden ihr Glück komplett privat genießen können.

Wendepunkt im Leben von Lily Allen? Was ihr Verlobter David Harbour aus "Stranger Things" und ihre Töchter damit zu tun haben 

Anfang des Sommers konnte Lily einen wichtigen Jahrestag feiern, auf den sie wirklich stolz sein darf. Denn die 35-jährige Sängerin ist zu diesem Zeitpunkt bereits ein Jahr nüchtern. Auf Instagram schreibt sie: “1 Jahr völlig nüchtern! Ich bin so dankbar für meine Gesundheit und mein Glück!” und postete eine Bilderserie von sich selbst im Bikini, sowie ein etwas älteres Rückblickfoto von sich selbst. Grund für Lilys Genesung waren unter anderem ihre beiden Töchter Ethel und Marie. Ihre beiden Geburten waren Wendepunkte für die Sängerin. Gut möglich, dass Lily ansonsten nicht mehr leben könnte. Heute steht sie offen zu ihrer früheren Alkoholsucht und ihrem Drogenkonsum und möchte zeigen, dass man aus so einem tiefen Loch auch wieder herauskommen kann, wenn man es nur will und dass man sich immer Hilfe suchen kann. Auf Instagram teilt sich öfters Selfies und zeigt stolz ihren durchtrainierten, gesunden Körper - Wir wünschen Lily alles Gute für ihre Gesundheit und eine baldige Hochzeitsfeier!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.