Anzeige

Kristen Stewart: Zusammenarbeit mit Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey bestätigt

Am Mittwoch posteten Ariana Grande und Miley Cyrus beide ein 14-Sekunden Video. Das Logo ist das des bald erscheinenden Films “Charlie’s Angels” in dem auch Kristen Stewart eine Hauptrolle Spielt. Miley markierte außerdem noch Lana Del Rey unter ihrem Twitter post.

Die meisten kennen Kristen Stewart wohl noch als Bella aus “Twilight”, jedoch wird die Schauspieler im November in einer anderen Rolle zu sehen sein. In “Charlie’s Angels” startet sie als eine der Hauptdarstellerin und kann hoffentlich überzeugen. Auf Twitter posteten jetzt auch noch die Sängerinnen Ariana Grande und Miley Cyrus einen kurzen Teaser vom Film. Miley schrieb darunter: “WE ARE COMING!” und markierte dahinter auch noch Lana Del Rey. Auf das Endergebnis ihrer Zusammenarbeit lässt es sich also gespannt sein.

Das machen die Sängerinnen im Moment

Der Film “Charlie’s Angels” ist ein Aktion/Comedy Film von der Regisseurin Elizabeth Banks. Der Film basiert auf der Fernsehshow mit dem gleichen Namen von Ivan Goff aus dem Jahr 2011. Neben Kristen Stewart spielen auch noch Naomi Scott und Ella Balinska die weiblichen Hauptrollen. Und auch für die Sängerinnen Ariana Grande und Miley Cyrus ist es nicht das erste mal, dass sie zusammen kommen, um zu singen. Erst 2017 sangen sie gemeinsam auf dem "Manchester benefit concert". Im Moment ist Ariana auf ihrer “Sweetener” Welttournee, welche noch bis Dezember andauert. Miley hingegen konnte zuletzt auf den Fernsehbildschirmen gesehen werden, denn sie spielte eine Hauptrolle in der neusten Staffel der Netflix Serie Black Mirror. Um die Sängerin Lana Del Rey hingegen, war es in letzter Zeit eher ruhig. Nun meldet sie sich doch mit einer Ankündigung für ihr nächstes Album zurück.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.