Anzeige

Kristen Stewart Instagram: Hat sie auch Snapchat nach Robert Pattinson?

Nutzt Kristen Stewart Instagram und Snapchat? (Foto: Georges Biard, wikimedia)

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind den sozialen Netzwerken nicht wirklich aktiv. Dabei hat Kristen ein “Instagram” Profil, von dem viele nichts wissen. Hat sie also auch Snapchat?

Wenn es um das Privatleben von Kristen Stewart und Robert Pattinson geht, halten sich beide ziemlich bedeckt. Wir bekommen lediglich mit, wenn sich Rob zum Beispiel von seiner Freundin FKA Twigs trennt oder Kristen wieder ein Date mit Stella Maxwell hat. Was die beiden Schauspieler aus “Twilight” sonst so treiben, das ist ein Geheimnis. Auch auf roten Teppichen sieht man sie nur, wenn sie gerade neue Filme promoten. Dabei ist es schon eine echte Ausnahme, wenn wir Stewart bei Modenschauen von Chanel sehen. Hier zeigt sie sich auch abseits ihrer Arbeit, denn sie gilt als einer der Musen von Karl Lagerfeld. Dabei ist Stewart auch auf Instagram und teilt private Fotos. Nutzt sie also auch heimlich Snapchat?

Kristen Stewart: Wie lautet ihr Name auf Insta & Snap?

Kristen Stewart hat seit der Trennung von Robert Pattinson gelernt, dass es nicht gerade angenehm ist, wenn ihr Privatleben von der Öffentlichkeit breitgetreten wird. Das hat dazu geführt, dass die Schauspielerin sehr zurückhaltend ist, wenn es um private Details geht. Da würde es sich natürlich widersprechen, wenn sie Snapchat nutzt. Doch Instagram hat sie tatsächlich, allerdings ist ihr Account auf privat. Hier teilt sie lediglich Fotos mit ihrer Familie und ihren Freunden. Klar, dass auch der Name nicht bekannt ist. Vielleicht wird sich das aber in Zukunft ändern. Es wäre cool zu sehen, wie Kristen so ihren Alltag verbringt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.