Anzeige

Kate Middleton: Was dieser Kuss über sie verrät

Kate Middletons Stand in der Royal Family scheint höher zu sein als man denkt. Dies erkennt man daran wie sie die Queen begrüßte:

Die Queen machte letzte Woche einen Stopp beim RHS Chelsea Garden Show um Kates “Zurück in die Natur” Garten zu besichtigen. Bei der Begrüßung passiert dennoch etwas sehr Spezielles, was für Normalsterbliche nichts Besonderes sein sollte. Kate gab der Queen einen schnellen Kuss auf die Wange und machte danach einen Knicks. Diese Art von Begrüßung müsste eigentlich ein Beweis für die Leute sein die den Respekt des britischen Königshauses gegenüber Kate Middleton angezweifelt haben, denn diese informelle Art zeigt, dass Kate bei den Royals sehr wohl eine hohe Position hat. Hierbei spielt die Reihenfolge der Begrüßung eine sehr große Rolle, denn Kate gab der Königin von Großbritannien zuerst den Wangenkuss, und danach verbeugte sie sich mit einem kurzen Knicks.

Kate Middletons Position in der Royal Family

Kate Middletons Status innerhalb der Königsfamilie von England gleicht dem einer Blutsverwandten der Queen. Doch man könnte auch vermuten, dass die Queen einfach nur froh ist, dass Kate der Familie gegenüber loyal bleibt anders als Meghan Markle und Prinz Harry, welche sich von den königlichen Pflichten befreiten, und die finanzielle Unabhängigkeit suchten, welche sie nach ihrem $150.000.000 werten Netflix Deal einigermaßen erlangten. Doch Harry und Meghan müssen noch einige Hürden bewältigen, wie zum Beispiel den noch offenen Rechtsstreit mit einem britischen Zeitungsverband wegen der Veröffentlichung von einem Brief den Meghan Markle an ihren Vater schickte, mit dem sie momentan kein gutes Verhältnis pflegt.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.