Kate Middleton: Sie wurde verletzt!

Kate Middleton scheint von Ehemann Prinz William tiefst verletzt worden zu sein. Während einer Pause, die das Paar einnahm, wurde deren Beziehung auf die Probe gestellt. Doch was genau ist vorgefallen?

Herzogin Kate und Prinz Harry lernten sich 2001 auf der “University of St. Andrews” das erste Mal kennen. Kate Middleton wurde jedoch nach Angaben in der Vergangenheit stark von Prinz William, dem Vater ihrer drei Kinder, verletzt. Der Bruder von Prinz Harry, der derzeit eine Familie mit Meghan Markle gründet, hat sich wohl nicht immer prinzenhaft verhalten.

Kate fürchtete um die endgültige Trennung

Berichten zufolge trennte sich das Traumpaar 2004 im letzten Unijahr und das nach fast fünf Jahren Beziehung. Prinz William, der die Beziehung pausieren wollte, entschloss ein Männerwochenende mit seinen Freunden in Griechenland zu verbringen. Mit dabei war aber auch eine gute alte Freundin von Prinz William namens Anna Sloan. Die beiden hatten ein gutes Verhältnis zueinander. Dass William jedoch nach dem Aus mit Meghan Markles Schwägerin ein Wochenende in Begleitung mit Anna verbrachte, hat Kate Middleton damals sehr stark verletzt. Sie hat die Beziehung zu ihm angezweifelt und natürlich Angst, es liefe etwas zwischen den beiden Freunden. Die Beziehung von Anna Sloan zu Prinz Harrys Bruder blieb jedoch immer freundschaftlich und Kate kam bald wieder mit Prinz William zusammen. Mittlerweile ist das Paar glücklich verheiratet und lebt mit deren drei süßen Kindern Prinzessin Charlotte, Prinz George und Prinz Louis zusammen.

Das könnte dich auch interessieren:

Kate Middleton schwanger: Sie und Meghan Markle befolgen eine Sache

Meghan Markle: Streit mit Kate Middleton - Dieser Mann verteidigt sie

Kate Middleton: So süß! Erstes Foto von Pippa Middleton mit ihrem Sohn!

Kate Middleton: Sie nimmt Rücksicht auf Meghan Markle

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.