Anzeige

Kate Middleton: Neue Enthüllung zu Prinzessin Charlotte

Kate Middleton und Prinz William teilen nur wenige Informationen zu ihren Kindern. Jetzt verriet Herzogin Catherine aber ein süßes Detail, was Charlottes Vorliebe bei Frisuren betrifft.

Ganz gleich, wo die Mini-Royals auftauchen, eines ist klar: Sie verzücken die Massen! Nicht nur die Briten bekommen einfach nicht genug von den süßen Kindern von Prinz William und Kate Middleton. Trotzdem versuchen die beiden, ihren drei Kindern ein ganz normales Leben zu ermöglichen und sie nicht zu sehr in die Öffentlichkeit zu zerren. Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sollen wie ganz normale Kinder aufwachsen. Und dazu gehört nun auch einmal, dass die Bevölkerung nicht alles über sie weiß und einige Dinge schlichtweg geheim bleiben. Umso größer ist daher die Freude, wenn Kate & William kleine Details zu ihren Kindern verraten.

Kompliment für kleines Mädchen

Vergangenen Freitag besuchte Kate Middleton ein neu eröffnetes Kinder-Hospiz und nutzte die Zeit, um sich dort mit den Familien auszutauschen. Dabei entdeckte die Herzogin ein junges Mädchen, deren 10-jähriger Bruder sich im Hospiz befindet, so das "Hello Magazin". Kate nahm sich nicht nur Zeit, um dem Mädchen ein Kompliment zu machen, sondern im gleichen Atemzug auch eine Vorliebe für Prinzessin Charlotte zu enthüllen. "Ich liebe deine Zöpfe", soll die Herzogin gesagt haben. "Meine Tochter Charlotte liebt auch Zöpfe (...)." Da ihre Haare jedoch noch nicht allzu lang sind, müssten sie häufiger kreativ werden, um Charlotte glücklich zu stimmen. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.