Anzeige

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Fashion-Fail in New York

Man sieht Justin Bieber und Hailey Baldwin in der Regel, wie sie top gestylt durch die Straßen gehen. Vor allem das Supermodel, kennt sich mit der Neuesten Mode eigentlich aus. Was aber haben sich die Superstars bei diesem Auftritt in New York gedacht?

Das Traumpaar Justin Bieber und Hailey Baldwin, ist seit ihrer Blitzhochzeit im Oktober in aller Munde. Ursprünglich hatten der Ex von Selena Gomez und das Supermodel geplant, eine riesige Hochzeitsfeier, mit all ihren Liebsten zu feiern. Doch die wurde jetzt erstmal in den Sand gesetzt, unter anderem auch, wegen der psychischen Gesundheit des “Purpose”-Sängers. Laut Angaben seiner Frau, hat der 24-jährige Mühe aus dem Bett zu kommen, und ist nur schwierig für Dinge zu begeistern. Doch durch die Liebe seiner Frau, und einigen Therapiestunden, geht es dem Teeniestar zunehmend besser. In seinem Style, lässt sich der “What Do You Mean”-Interpret jedoch scheinbar noch hängen.

Was haben sich Hailey und Justin dabei gedacht?

In der Regel kennt man das Model Hailey Baldwin stets in einem gut kombinierten Outfit, der heutigen Mode angepasst. Auch Justin Bieber achtet selbstverständlich auf sein Äußeres, doch seit seiner emotionalen Downphase, scheint es dem Superstar nicht mehr sonderlich zu kümmern, ob sein Look gerade sitzt. Am Dienstag sah man den 24-jährige im Shirt seiner eigenen Fashion Kollektion “Drew” durch New York laufen. Das beinhaltet lediglich einen gelben, großen Smiley mit der Aufschrift des Logos, inmitten auf schwarzem Hintergrund. Ein Oberteil, dass durch den grellen Emoji vielleicht auffällt, aber nicht viel aussagt und auch nicht gerade zeigt, dass sich der Sänger bei dem Design viel hat Einfallen lassen. Neben ihm, trug Hailey hingegen einen großen, schulterbetonten Blazer, mit einer beigen Jogginghose kombiniert. So wie alles, steht dieser Look dem Topmodel wirklich sehr gut. Er ließ die 22-jährige neben ihrem Ehemann aber auch nochmal um einiges modebewusster wirken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.