Anzeige

Justin Bieber: Tränen! Emotionaler Zusammenbruch wegen Selena Gomez

Justin Bieber macht sich große Sorgen (Foto: NYPW/FAMOUS)

Justin Bieber scheint völlig am Ende zu sein! Selena Gomez erlitt einen emotionalen Zusammenbruch und wurde in eine Klinik eingeliefert. Das scheint dem “Friends”-Sänger ziemlich zu beschäftigen.

Es ist ein echter Schock! Auf Instagram wirkte Selena Gomez immer so glücklich und wir alle hatten doch die Hoffnung, dass es ihr nach der neuen Niere endlich besser geht und “Lupus” nicht mehr so eine große Auswirkung auf ihr Leben hat. Doch leider musste die Ex-Freundin von The Weeknd nun wieder einen neuen Rückschlag einstecken. Bei einer Untersuchung wurde festgestellt, dass Sel ziemlich wenig weiße Blutkörperchen besitzt, weswegen sie ins Krankenhaus musste. Diese News waren für die “back to you”-Sängerin anscheinend zu viel und sie erlitt einen emotionalen Zusammenbruch. Und dieser scheint auch ihren früheren Freund Justin Bieber mitzunehmen.

Justin Bieber hofft das Beste

Jetzt wurde Justin Bieber dabei gesehen, wie er im Auto neben Hailey Baldwin in Tränen ausbrach. Ob er wegen Selena Gomez geweint hat, ist nicht ganz klar, aber die Nachricht, dass seine Ex eingeliefert wurde, nimmt ihn ziemlich mit. Ein Insider soll verraten haben, dass er nur das Beste für Sel wünsche und er an diesem Tag ohne Hailey loszog, um die News zu verarbeiten. Auch wenn Bieber mittlerweile verheiratet sein soll, wird Gomz immer eine Rolle in seinem Leben spielen. Er macht sich genauso große Sorgen wie wir Fans.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.