Anzeige

Justin Bieber: Mit diesem Geschenk eroberte er Hailey Baldwin

Hailey Baldwin gab bei einem Interview bekannt, wie Justin Bieber mit diesem Geschenk ihr Herz erobern konnte. Der Ex von Selena Gomez weiß genau, wie er eine Frau glücklich macht.

Vor wenigen Tagen gab das Traumpaar erst bekannt, dass es vor der Ehe keinen Sex miteinander hatte. Der Grund dafür war wohl, dass Justin Bieber glaubt, der Geschlechtsverkehr verletzte Menschen nur unnötig, und hat oft nichts mehr mit Liebe zu tun. Die Hochzeit kam dann aber überraschend schnell. Jetzt gab die Ehefrau des Ex von Selena Gomez preis, wie Bieber ihr Herz erobern konnte. Das hatte noch nie jemand für Hailey Baldwin getan.

Es kommt auf Details an

Justin Bieber und Hailey Baldwin versuchen so gut wie möglich eine glückliche Ehe zu führen und haben damit auch alle Hände voll zu tun. Dem Popstar geht es psychisch derzeit nicht gut, doch ist das Topmodel für den “Purpose”-Sänger eine riesige Unterstützung. Baldwin sagte, dass ihr Ehemann nach einem langen Arbeitstag einmal ein paar Blumen für die Blondine auf den Tisch stellte, und das ohne Grund. Niemand hatte bisher grundlos der 22-jährigen Blumen geschenkt. So verliebte sich Hailey natürlich noch mehr in den Ex von Selena Gomez, denn es kommt in einer glücklichen Ehe bekanntlich ja auf die kleinen Gesten an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.