Jennifer Lopez wehrt sich gegen Botox-Gerüchte

Neue Pflegeprodukte von Jennifer Lopez selbst! Nach der Vorführung einer Gesichtsmaske muss sich die Sängerin gegen Botox-Gerüchte rechtfertigen.

Jennifer Lopez stellte in einem Video ihre neue Gesichtspflegemaske vor, woraufhin auf Social-Media-Plattformen Gerüchte um Botoxbehandlungen der Sängerin aufkamen. Nun reagiert die 51-Jährige auf die Anschuldigungen. Drei Jahre Entwicklung hat es gebraucht, um die Skincare-Marke “JLo-Beauty” auf den Markt zu bringen. Am 01. Januar ging die Marke des Stars an den Start. Doch im Netz wird die US-Amerikanerin jetzt beschuldigt, sich “Tonnen von Botox” gespritzt zu haben. Das berichtet “dailymail”. Ihre Augenbrauen und ihre Stirn würden sich überhaupt nicht bewegen, so einige Nutzer. Nun meldete sie sich zu Wort und erklärte, dass dies einfach ihr Gesicht sei. Zum 500 millionsten Mal, sie habe niemals Botox oder andere injizierbare Produkte oder Operationen machen lassen. Jennifer Lopez zeigt sich begeistert von ihrem Produkt, welches sie bereits mit ihrer zwölfjährigen Tochter Emme Muñiz getestet haben soll.

Jennifer Lopez appelliert: Seid positiver!

Auch zusammen mit den Töchtern ihres Verlobten Alex Rodriguez, Natasha und Ella, soll Jennifer Lopez ihre Produkte ausprobiert haben. Bezogen auf die Anschuldigungen erklärte J-Lo, man solle seine Zeit damit verbringen positiv und freundlich zu sein und so andere motivieren. Des Weiteren stellte sie klar, man solle seine Zeit nicht damit zubringen, andere schlecht zu machen, die einen jung und schön halten. Von ihrer Maske sei sie jedenfalls sehr begeistert. In ihrem Video erzählte die Schauspielerin, sie fühle sich als sei ihr Gesicht zehn Jahre jünger geworden, und das in einer Anwendungszeit von 20 Minuten. Es sei ein richtiger “JLo-Glow” und wie Vitamine für das Gesicht. Die gebürtige New Yorkerin geht sogar soweit zu sagen, es sei die beste Maske, die sie jemals probiert habe. Es sei fantastisch, da nichts ihr Gesicht herunter tropft. 10 000 Dollar pro Stück sei ein angemessener Preis, scherzte Jennifer Lopez aus ihrer Begeisterung heraus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.