Jennifer Lopez

1 Bild

Jennifer Lopez wehrt sich gegen Botox-Gerüchte

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.01.2021 | 12 mal gelesen

Neue Pflegeprodukte von Jennifer Lopez selbst! Nach der Vorführung einer Gesichtsmaske muss sich die Sängerin gegen Botox-Gerüchte rechtfertigen. Jennifer Lopez stellte in einem Video ihre neue Gesichtspflegemaske vor, woraufhin auf Social-Media-Plattformen Gerüchte um Botoxbehandlungen der Sängerin aufkamen. Nun reagiert die 51-Jährige auf die Anschuldigungen. Drei Jahre Entwicklung hat es gebraucht, um die Skincare-Marke...

1 Bild

Darum hielt Constance Wu ihre Schwangerschaft geheim

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.01.2021 | 35 mal gelesen

Schauspielerin Constance Wu wurde heimlich Mutter. Warum sie ihr Baby geheim hielt, erklärte sie nun. Heimlich, still und leise - hieß es bei der Schauspielerin Constance Wu und ihrem Baby. Im Sommer 2020 hatte sie ihr erstes Kind geboren. Wie ein Insider nun gegenüber “E! News” verkündete, seien sie und ihr Freund Ryan Kattner bereits vor einigen Monaten glückliche Eltern ihres ersten gemeinsamen Kindes geworden. Weiter...

1 Bild

Jennifer Lopez: Hochzeits-Krise wegen Coronavirus?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 08.04.2020 | 13 mal gelesen

Wegen der Corona-Pandemie sind größere Menschenansammlungen undenkbar. Das beeinflusst auch die Hochzeitspläne von Jennifer Lopez und ihrem Verlobten. Der neue Virus stellte die Welt vor ungeahnte Herausforderungen. Viele Bräute sind verzweifelt, weil ihr großer Tag wahrscheinlich sehr anders als geplant oder gar nicht stattfinden kann. Mittlerweile haben sich verschiedenste neue Strategien herauskristallisiert. Manche...

1 Bild

Jennifer Lopez bekommt eine Extrabehandlung

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.04.2020 | 49 mal gelesen

Während sich die Meisten mittlerweile an die Sicherheitsvorkehrungen für das Coronavirus halten, bekommt JLo eine Extrabehandlung. Die Sängerin wurde jetzt im Fitnessstudio gesehen. Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, sind die meisten Freizeitaktivitäten im Moment weltweit verboten, öffentliche Veranstaltungen wurden abgesagt und sogar Schulen und Universitäten sind geschlossen. Wer kann, der soll sich zuhause...

1 Bild

Neue Klage für Justin Bieber 

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 21.10.2019 | 25 mal gelesen

Justin Bieber wird wegen einer seiner Instagram-Posts verklagt. Dabei ist der Superstar dort selbst zu sehen. Man könnte meinen, nach jahrelanger Erfahrung mit den Medien, wüsste Justin Bieber mittlerweile, was erlaubt ist und was nicht. Scheinbar hat er weniger Ahnung als gedacht, denn nun wird der “Love Yourself”-Interpret verklagt. Grund dafür ist ein Bild, dass JB auf seiner Instagram-Seite hochlud. Darauf ist der...

1 Bild

Nach "Riverdale": Lili Reinhardt macht gemeinsame Sache mit Cardi B und J. Lo!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.03.2019 | 46 mal gelesen

Die heiße Blondine aus “Riverdale” Lili Reinhardt spielt schon bald in einem brandneuen Kinofilm mit. Stars wie die Rapperin Cardi B und Sängerin Jennifer Lopez werden auch mit am Set sein! Bekannt wurde Lili Reinhardt durch die Netflix-Serie “Riverdale”, in der sie mithilfe ihres Freundes Jughead, gespielt von Cole Sprouse, allen Verbrechen und Intrigen ihrer Stadt auf den Grund geht. Zwischen den beiden knistert es seit...

1 Bild

Nach Hailey Baldwin: Shawn Mendes und JLo in gemeinsamer Sache

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 20.04.2018 | 222 mal gelesen

Shawn Mendes holt sich nur die schönsten Frauen an die Seite! Nachdem er immer wieder mit Hailey Baldwin gesichtet worden ist, macht er nun gemeinsame Sache mit Jennifer Lopez.Die Geschichte von Shawn Mendes ist eine reine Erfolgsgeschichte! Ganz am Anfang kannte man ihn lediglich von Youtube. Hier hat er Songs von Justin Timberlake, Lana Del Rey und Co. gecovert und letztes Jahr ist er dann selber so richtig durchgestartet....

1 Bild

Nach Zac Efron: Vanessa Hudgens krasse Typveränderung!

Jana Peters
Jana Peters | München | am 19.12.2017 | 123 mal gelesen

Vanessa Hudgens hat sich jetzt ganz schön verändert. So sieht sie nämlich mittlerweile nach der Zeit mit Zac Efron aus. Nicht nur Zac Efron hat sich nach “High School Musical” ganz schön verändert. Auch seine Freundin aus früheren Zeiten hat sich neu erfunden. Vanessa Hudgens ist dadurch sogar noch erfolgreicher geworden. Ihr ständiger Wechsel der Frisur und ihr experimentierfreudiger Style machen die Sängerin und...

1 Bild

Nach Zac Efron: Vanessa Hudgens hat einen Zwilling!

Jana Peters
Jana Peters | Mainz | am 30.11.2017 | 1395 mal gelesen

Vanessa Hudgens hat einen sehr berühmten Zwilling. Die Ex-Freundin von Zac Efron war nun mit einem Weltstar im Partnerlook unterwegs.In “High School Musical” litten viele Teenager mit Vanessa Hudgens alias Gabriella mit. Der ständige Kampf um Troy Bolton, der von Zac Efron gespielt wurde, hat für so manche feuchte Augen gesorgt. 2017 hat die Freundin von Austin Butler allerdings nichts mehr mit HSM am Hut. Die löste sich von...

1 Bild

Nach Zac Efron: Vanessa Hudgens startet mit Jennifer Lopez durch!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 29.11.2017 | 297 mal gelesen

Von Vanessa Hudgens ist nicht viel zu Hören. Außer ein paar TV-Auftritten war sie ziemlich zurückhaltend. Doch jetzt hat das ein Ende. Macht sie jetzt Karriere mit Jennifer Lopez?Vanessa Hudgens sollte jeder kennen. Mit der Filmreihe “High School Musical” schaffte sie ihren richtigen Durchbruch. Seitdem sind auch Schauspielkollegen Zac Efron und Ashley Tisdale sehr erfolgreich. Danach konzentrierte sich die Entertainerin mehr...

1 Bild

Jennifer Lopez macht gemeinsame Sache mit Chris Brown!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.07.2017 | 181 mal gelesen

Im Jahr 2014 veröffentlichte Jennifer Lopez ihr Album “AKA”, welches von Chris Brown geschrieben wurde. Nun arbeitet Chris Brown an seinem neuen Album. Doch was Jennifer Lopez jetzt auf Twitter gepostet? Chris Brown arbeitet aktuell an seinem neuen Album “Heartbreak on a Full Moon”. Doch bevor er das Projekt dieses Jahr noch veröffentlicht, könnte er möglicherweise einen Anruf von Jennifer Lopez bekommen. Denn die Sängerin...

1 Bild

Nach Rihanna: Wird Drake Vater?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.05.2017 | 489 mal gelesen

Es ist nicht unbekannt, dass Drake nach der Beziehung mit Jennifer Lopez, einige Affären hatte. Nun soll er auch noch Vater eines Kindes sein. Sophie Brussaux behauptet, dass das Kind das sie in sich trägt von dem Rapper sei. Aber was sagt eigentlich seine Ex-Freundin Rihanna dazu? Drake hatte über einige Jahre hinweg eine on-off Beziehung mit Rihanna. Da es nie so wirklich geklappt hat, haben sie sich vor einigen Monaten...

1 Bild

One Direction: Ist DAS die neue Freundin von Harry Styles?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 22.02.2017 | 756 mal gelesen

Schon seit Jahren fragen sich die Fans immer wieder, ob Harry Styles wohl eine Freundin hat. Der One Direction-Star ist einer der begehrtesten Männer der Welt! In einer TV-Show hat sich nun eine Frau geoutet: Was läuft wohl zwischen der prominenten Lady und Haz? Seit nunmehr beinahe sieben Jahren steht Harry Styles im Rampenlicht: Der Sänger ist Teil der Band One Direction, die im Jahr 2010 bei X-Factor zusammengestellt...

2 Bilder

Trotz Jennifer Lopez: Drake schwärmt von Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.02.2017 | 102 mal gelesen

Eigentlich bandelt Drake ja gerade heftig mit Jennifer Lopez an. Doch nichtsdestotrotz scheint der Rapper nach wie vor auch an Rihanna Interesse zu haben: Auf einem Konzert schwärmt er jetzt von der hübschen Sängerin! Und wieder einmal sorgt Drake für große Verwirrung! Eigentlich dachten wir ja, er habe sich Hals über Kopf in jennifer Lopez verliebt. Die beiden posten immer wieder gemeinsame Fotos, die eigentlich keine...

2 Bilder

Schock für Rihanna: Ersetzt Drake sie jetzt endgültig mit Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 31.01.2017 | 67 mal gelesen

Drake und Rihanna sind schon seit einigen Monaten kein Paar mehr. Inzwischen soll der Rapper mit Jennifer Lopez anbandeln - sehr zum Leidwesen seiner Ex. Und tatsächlich scheint Drake Ri jetzt endgültig ersetzt zu haben… Damit hat Rihanna wohl nicht gerechnet: Nur wenigen Monate nach der Trennung hat Drake sie durch Jennifer Lopez ersetzt! Das soll der Sängerin ganz und gar nicht passen. Vor allem, weil sie immer dachte,...

1 Bild

Nach Rihanna: Chris Brown hatte ein heißes Date mit seiner neuen Freundin!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.01.2017 | 180 mal gelesen

Ist das die neue Freundin von Chris Brown? Erst kürzlich präsentierte sich der Sänger mit einer anderen Frau an seiner Seite. Und es sieht ganz danach aus, als hätte der 27-Jährige ein Date mit ihr gehabt. Die Beziehung und das ganze Trennungsdrama mit Rihanna scheint er nun endlich hinter sich gelassen haben. Ist Chris Brown wieder in festen Händen? Darauf deutet im Moment jedenfalls alles darauf hin. Laut “Hollywoodlife”...

3 Bilder

Wegen Jennifer Lopez: Rihanna geht erneut auf Drake los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 17.01.2017 | 44 mal gelesen

Seit einigen Wochen soll Drake Jennifer Lopez daten. Die beiden sind angeblich absolut glücklich, doch eine ist es ganz und gar nicht: Rihanna! Das hat sie jetzt auf Twitter einmal mehr deutlich gemacht… Sie haben das Potenzial, das neue Traumpaar der Musikbranche zu werden: Jennifer Lopez und Drake sind angeblich Hals über Kopf verknallt ineinander. Doch während sich viele Fans für die beiden freuen, ist eine ganz und gar...

1 Bild

Große Freude für Rihanna: Ist die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez gar nicht echt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.01.2017 | 71 mal gelesen

Jennifer Lopez und Rapper Drake sind gerade DAS Hollywood-Paar und die beiden sind mega glücklich. Oder scheint das nur so? Einige Quellen sagen die beiden spielen nur eine Beziehung vor! Drake liebt Jennifer schon seit langem. Seit er ein Kind ist himmelt der Rapper die Diva an. Er hätte nie geglaubt so nah an sie heran zu kommen. Wer denkt auch er kommt mit seinem berühmten Jugendschwarm zusammen. Insider sagen:”Drake ist...

2 Bilder

Wegen Jennifer Lopez: Drake disst Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 13.01.2017 | 57 mal gelesen

Jennifer Lopez und Drake scheinen das neue Traumpaar in der Musikszene zu sein. Rihanna hingegen ist von den beiden angeblich alles andere als begeistert! Jetzt soll ihr Ex sie an Neujahr auch noch fies gedisst haben… Für Jennifer Lopez scheint das neue Jahr gut zu starten: Angeblich hat sie sich Hals über Kopf in Rapper Drake verknallt, und der scheint ihre Gefühle zu erwidern! Dumm nur, dass sie damit ihrer einstigen...

3 Bilder

Wegen Drake: Haben Rihanna und Jennifer Lopez ihre Freundschaft beendet?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2017 | 278 mal gelesen

Zwischen Drake und Jennifer Lopez könnte sich eine neue Romanze anbahnen. Nur eine ist davon angeblich alles andere als begeistert: Rihanna soll jetzt sogar die Freundschaft zu der Sängerin beendet haben… Noch bei den VMAs dachten wir alle, Drake und Rihanna seien das neue Traumpaar im Musikbusiness. Doch seit einigen Monaten gehen die beiden nun wieder getrennte Wege. RiRi werden noch immer Gefühle für ihren Ex Chris...

2 Bilder

Krass: Rihanna beleidigt Drake!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.01.2017 | 284 mal gelesen

Oh nein! Die Beziehung von Drake und Jennifer Lopez hat Rihanna wohl doch mehr getroffen, als sie zunächst wahrhaben wollte. Jetzt geht die Sängerin sogar auf den Rapper los und beleidigt den 30-Jährigen! Für wenige Wochen waren Drake und Rihanna ein Paar. Doch dann folgte schon die Trennung und nun bandelt der Rapper mit Jennifer Lopez an. Deshalb wurde vermutet, dass RiRi damit großer Problem damit hat und “Inquisitr”...

1 Bild

Trotz Chris Brown: Macht sich Rihanna noch immer Hoffnungen bei Drake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 472 mal gelesen

Oh nein! Zwar sollen Rihanna und Chris Brown wieder Kontakt haben und sogar ein heimliches Date gehabt haben. Trotzdem sehnt sich die Sängerin wohl nach einer Beziehung mit Ex-Freund Drake. Allerdings ist dieser angeblich mit Jennifer Lopez zusammen... Bahnt sich jetzt etwa ein Eifersuchtsdrama an? Nach der Trennung von Rihanna hat sich Drake nun wohl wieder verliebt: Der Rapper soll laut “Inquisitr” mit Jennifer Lopez...

1 Bild

Was sagt Taylor Swift zur Beziehung von Drake und Jennifer Lopez?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.01.2017 | 145 mal gelesen

Oh nein! Noch vor wenigen Wochen hieß es, dass Taylor Swift die neue Frau an der Seite von Drake ist. Doch jetzt soll der Rapper mit Jennifer Lopez zusammen sein. Wie steht die Sängerin zu dieser Beziehung? Das erfahrt ihr hier. Die Gerüchteküche um Drake nimmt einfach kein Ende. Mal wieder dem Sänger eine Beziehung mit Rihanna angehängt, danach ein Streit mit Chris Brown. In den letzten Wochen hieß es dann, dass der...

1 Bild

Ist die Beziehung von Jennifer Lawrence und Drake jetzt offiziell?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.12.2016 | 125 mal gelesen

Es sieht ganz danach aus, als hätte der Freundeskreis von Drake und Jennifer Lopez einer möglichen Beziehung grünes Licht gegeben. Über Instagram zelebrierten die beiden schon ihre “enge Freundschaft”. Wie viel steckt wirklich hinter dem Gerücht? Während scheinbar die ganze Promi-Welt über die Romanze der beiden tuschelt, halten sich Drake und Jennifer Lopez selbst bedeckt. Beide posteten lediglich Fotos, auf denen sie mehr...

3 Bilder

Wegen Drake und Jennifer Lopez: Eifersuchtsdrama bei Rihanna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.12.2016 | 32 mal gelesen

Mit einem neuen Foto auf Instagram scheinen Drake und Jennifer Lopez bestätigt zu haben, dass zwischen ihnen etwas läuft. Doch einer gefällt das ganz und gar nicht - Rihanna! Die hat angeblich mit großer Eifersucht zu kämpfen… Das Foto, das vor wenigen Tagen auf Instagram aufgetaucht ist, sorgt für Verwirrung: Sind Drake und Jennifer Lopez jetzt ein Paar? Diesen Eindruck könnte man glatt bekommen, denn auf besagtem Bild...