Ist das der neue Freund von Selena Gomez?

Nach Justin Bieber: Ist Sängerin Selena Gomez endlich wieder glücklich?

Endlich! Nach der langen On-Off-Beziehung mit Justin Bieber, 26, war es lange Zeit ziemlich still, was das Liebesleben von Sängerin Selena Gomez, 28 betrifft. Justin Bieber hingegen war bereits nach zwei Monaten schon wieder vergeben und machte seiner Freundin Hailey Bieber nach nur wenigen Wochen einen Heiratsantrag. Ziemlich bitter für die Sängerin und Schauspielerin! Wie sehr Selena wirklich darunter litt, machte sie mit ihrem Song “Lose You To Love Me” deutlich, in dem sie ihre frühere Beziehung verarbeitete. Doch jetzt scheint ihr Liebeskummer wohl endgültig vorbei sein, denn Sel scheint wieder vergeben zu sein! Und wer ihr neuer Liebster ist, ist wohl auch schon bekannt! Gerüchte darüber kursieren schon länger. Laut einem Insider, ist der Basketballprofi Jimmy Butler der neue Freund der schönen Sängerin! “Nachdem, was mit Justin passiert ist, wollte sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten - oder es zumindest versuchen. Daher weiß niemand wirklich, was Sache ist. Aber sie wurden mehrfach zusammen gesehen und zeigten sich sehr vertraut”, berichtete die Quelle

Hat SIE schon einen deutlichen Hinweis zu Selena Gomez Beziehung gegeben?

Gefährlich! Jimmy Butler hat den Ruf eines Frauenschwarm, so soll er unter anderem erst vor kurzem Iggy Azaela und Schauspielerin Shay Mitshell gedatet haben. Deswegen machen sich auch Sels Freunde Gedanken. Doch laut dem Insider, scheint es noch nichts allzu Ernstes zu sein. Der 31-Jährige Sportler hat bereits eine einjährige Tochter mit Kaitlin Nowak. Und seine Ex hat jetzt einen eindeutigen Hinweis zur Beziehung von Jimmy gegeben! Auf Instagram entfolgte sie Selena Gomez, was eindeutig für eine Verbindung zwischen Sel und Jimmy stehen könnte. Selena hat bisher noch nichts über eine mögliche Beziehung erzählt. Falls es aber wahr ist, wird es wohl kaum lange dauern, bis wir das erste Pärchenfoto der Beiden sehen können. Nach Justin Bieber und dem Rapper The Weeknd wünschen wir Sel auf jeden Fall, dass sie endlich glücklich wird!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.