Anzeige

Instagram: Selena Gomez schließt mit Justin Bieber ab

Selena Gomez löscht ein Foto mit Justin Bieber (Foto: by_AleeDear_flickr_cc by 2.0)

Jetzt hat Selena Gomez endgültig mit ihrem früheren Freund Justin Bieber abgeschlossen. Auf Instagram hat die “Kill them with kindness”-Sängerin nämlich endgültig die Reißleine gezogen.

Justin Bieber war der erste Freund von Selena Gomez und damit natürlich auch die erste große Liebe. Wir werden die Bilder wohl nie vergessen, wie sie früher gemeinsam auf dem roten Teppich posiert haben und das eine oder andere Küsschen ausgetauscht haben. Für viele Fans waren Selena und Justin deswegen auch immer das Traumpaar und viele sind sich sicher, dass sie einfach füreinander bestimmt sind. Doch ist das wirklich so? Der “I don’t care”-Sänger hat immerhin letztes Jahr Hailey Baldwin geheiratet. Und nun hat auch Sel endgültig mit ihrem Ex abgeschlossen.

Selena Gomez löscht letztes Foto

Über die Jahre hinweg gab es ein ständiges Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Doch auch der letzte Versuch ist kläglich gescheitert. Bevor Justin Hailey zur Frau nahm, hat er es nämlich noch einmal mit Selena probiert. In dieser Zeit lud die BFF von Taylor Swift auch ein Foto von Justin hoch, das bis vor Kurzem noch online war. Doch auch dieses letzte Foto, dass an das gescheiterte Liebescomeback erinnert, wurde nun von ihr gelöscht. Damit gehört Biebs endgültig der Vergangenheit an.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.