Harry Styles: Erste Küsse am Set von "My Policeman"

Harry Styles küsste sich kürzlich leidenschaftlich mit Emma Corin am Set des neuen Films “My Policeman”. Doch was bedeutete der Kuss und haben die Beiden eine Beziehung?

“My Policeman” ist ein Drama, das in den 1950ern spielt. Die Handlung des Filmes liegt darin, dass Harry Styles des Polizisten Tom Burgess spielt. Dieser ist mit Marion, welche von Emma Corrin besetzt ist, verheiratet, aber Tom Burgess hat eine Affäre mit Patrick, der von David Dawson gespielt wird. Der Film soll frühestens Mitte 2022 auf Amazon erscheinen. Das Set des Filmes liegt in Brighton in Großbritannien. Dort hat Harry Styles während eines abendlichen Drehs Corrin umarmt. Diese hat sie auch erwidert und ihren Arm um Harrys Schultern gelegt. Dabei trug der britische Sänger Harry Edward Styles eine dunkle Jacke und eine passende Hose. Emma Corrin hingegen trug ein braunes Kleid mit einer blau, gemusterten Jacke. Sie gewann übrigens im Februar den Goldenen Globe für die Darstellung in der Netflix-Serie “The Crown” als Prinzessin Diana.

Das sagt ein Insider zum Kuss

In dem neuen Film “My Policeman” spielen auch der britische Schauspieler und Sänger Rupert Everett, die britische Schauspielerin Gina McKee und der britische Film- und Theaterschauspieler Linus William Roache mit. Dieses Projekt hat aber auch laut "Page Six" sehr viel Aufmerksamkeit aufgrund von Annahmen, dass Harry Styles in expliziten Sexszenen mitspielen soll. Ein Insider hat erklärt, dass Sex auf dem Bildschirm von Harry stehen wird. Es solle so echt wie möglich aussehen. Es sei außerdem der Plan, dass zwei Liebesszenen mit Harry und David gedreht werden sollen und Harry in einer weiteren nackt sein soll. Diese Rolle ist eine echte Herausforderung. Für Harry würde es eine gewaltige Aufgabe werden, meinte der Insider über Styles hinzu. Er würde immer Dinge tun wollen, die die Leute nicht erwarten würden und herausfordern, was die Leute über ihn denken. Styles wird auch in dem neuen Film “Don't Worry Darling” mitspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.