"Guardians of the Galaxy": Erster Trailer 2021 ist da!

Die ersten Trailer zum neuen Teil des Marvel-Films “Guardians of the Galaxy” wurden erstmals released. Doch was wird uns in den neuen Teilen der Serie erwarten und wann werden diese veröffentlicht?

Im vergangenen Monat, Februar, hat Marvel Comics die Erweiterung des Teams bekannt gegeben. Al Ewing und Juan Frigeri werden im April mit neuen Teammitgliedern die Serie übernehmen. Um die neuen Teammitglieder von den “Guardians”, Kostüme und Feinde vorzustellen, hat Marvel einen Trailer für “Guardians of the Galaxy #13” erstellt. In diesem Trailer kann man die Interaktionen zwischen den “neuen Guardians of the Galaxy” ansehen. Es werden einerseits auch die neuen Schädlinge und Feinde gezeigt. Andererseits zeigt der Trailer auch, wie das Team diese Feinde besiegen wird. Diese neue Ausgabe erscheint am 14. April und wird die 175. Legacy-Ausgabe der Bande der komischen Helden markieren. Diese vertreten nun den galaktischen Rat als Wächter.

Das sagt Al Ewing, der neue Autor von “Guardians of the Galaxy”, zu Teil 3

Der britische Comic Autor Al Ewing ist 43 Jahre alt. Er hat schon die Auszeichnung “GLAAD Media Award - Outstanding Comic Book” bekommen. Hauptsächlich hat der Brite für die Comicverlage “kleine Presse” und “2000 n. Chr.” gearbeitet. Jetzt schreibt der 43-Jährige für den Verlag “Marvel Comics” die Serie “Guardians of the Galaxy”. In einem Interview mit “CBR” hat Al Ewing laut “Comic book” gesagt, dass die Serie die Möglichkeit bietet, etwas kleines zu verändern und den Einsatz und die Spannung zu erhöhen. Außerdem sei es eine Möglichkeit, “Sword - Space Avengers” auszuspielen und dem “Space-X Men” entgegenzuwirken. Als er an der Geschichte weiter schrieb, sollte das Avengers Team ursprünglich wieder an einen dunklen Ort gehen. Möglicherweise lag das daran, dass die Geschichte viel Dunkelheit ertragen hat lassen müssen. Im laufe des Schreibens ging der Autor dann schließlich auf etwas Helleres und Positives zu. Dies führte dann zur Idee des Superhelden-Teams in der offiziellen Funktion. “Guardians of the Galaxy # 13” startet am 14. April, “Guardians of the Galaxy # 14” am 12. Mai und “Guardians of the Galaxy # 15” am 23. Juni. Alle drei Ausgaben haben spezielle Verbindungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.