Anzeige

"Glee"-Star Naya Rivera spurlos verschwunden: Liegt ein Fluch auf dem Cast?

Naya Rivera wird seit einem Bootsausflug mit ihrem 4-jährigen Sohn vermisst. (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Ein weiteres Mal schafft es “Glee” mit traurigen Nachrichten in die Schlagzeilen: Schauspielerin Naya Rivera ist nach einem Bootstrip spurlos verschwunden.

Sechs Jahre lang spielte Naya Rivera die Cheerleaderin Santana Lopez in der US-Serie “Glee”. Jetzt ist die 33-Jährige spurlos verschwunden. Die Polizei rechnet mit ihrem Tod. Naya mietete am Mittwoch ein Boot und fuhr gemeinsam mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis Dorsey auf den Lake Piru. Später fanden andere Bootsfahrer das Boot, auf dem sich das Kleinkind alleine befand und schlief. Von Naya Rivera fehlte jede Spur. Ihr Sohn soll berichtet haben, dass er gemeinsam mit seiner Mutter schwimmen war, aber sie niemals zurück ins Boot gekommen ist, wie “Ok.co.uk” berichtet. Auf dem Boot wurde eine Rettungsweste für Erwachsene gefunden, die Naya Rivera offensichtlich nicht verwendet hat. Ihr Sohn war mit einer Rettungsweste für Kinder ausgestattet.

Tragische Vorfälle im "Glee"-Cast

Die Suche nach Naya Rivera werde am Donnerstag bei erstem Tageslicht weitergehen, wie die amerikanische Polizei bestätigte. Die zuständigen Behörden rechnen damit, dass die US-Schauspielerin ertrunken ist. “Das ist ein großes Reservoir, es ist tief, solche Dinge passieren”, so ein offizieller Sprecher des Ventura County Sheriff's Office. In den sozialen Medien beten die Fans um die sichere Rückkehr von Naya Rivera, doch auch immer mehr User sprechen von einem “Fluch”, der auf dem “Glee”-Cast liegt. 2013 starb Cory Monteith an einer Drogen-Überdosis. 2018 nahm sich Mark Salling das Leben, bevor er eine Haftstrafe wegen dem Besitz von Kinderpornografie hätte antreten müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.