Ed Sheeran: Geheime Hinweise auf ZWEI neue Alben?

Es gibt das Gerücht, dass Ed Sheeran dieses Jahr gleich zwei neue Alben veröffentlicht. Außerdem soll es Hinweise geben, die dieses Gerücht belegen würden.

Die Fans von dem britischen Sänger und Songschreiber Ed Sheeran sagen, dass er in diesem Jahr weitere zwei Alben herausbringen würde. Diese Aussage begründen diese, dass die Hinweise in der jüngsten Bekanntmachung des Sponsorings von Ipswich Town FC liegen würden. Der Musiker ist ein Unterstützer des Teams. Er enthüllte am Donnerstag in den sozialen Medien, dass er den Drittligisten in der Saison 2021/22 sponsern wird. Der Hinweis liegt darin, dass in dem neuen Logo des Fußballteams die Zeichen +-=÷x Stehen. Lieder von Ed Sheeran heißen separat +-= in unterschiedlichen Alben. Die letzten zwei Zeichen fehlen noch. Die Fans nehmen daher an, das zwei neue Alben kommen müssen, in denen diese zwei Zeichen in Form von Titeln der Lieder vorkommen sollten. Die Grafik zeigte auch das Wort "Tour". vermutlich eine Anspielung auf die Fußballtour von Ipswich Town in der nächsten Saison.

Ed Sheeran: Arbeitet er gerade an 2 neuen Alben?

Dieses Wort hatte für die Fans einen weiteren Hinweis beschrieben. Diese vermuten, dass Ed Sheeran nach einer Pause von 18 Monaten eine Musik-Tournee plant. Auf dem Instagram-Account von Ipswich Town FC wurden sehr viele Fragen von den Fans gestellt. Einer war laut "mail online" verwirrt und fragte, warum es Minus- und Gleichheitszeichen gäbe, da die Alben noch nicht einmal herausgekommen seien. Auch auf Twitter diskutierten die Fans sehr viel. Einer schrieb, dass er 5 Minuten gebraucht hätte, um zu erkennen, dass auf Ed Sheerans neuem Shirt ein Minus- und ein Gleichheitszeichen zu sehen sei und er keine Alben mit diesen Symbolen hat. Andere konnten ihre Freunde an dem Ratespiel nicht unterdrücken. Einer User schrieb, Muss man Subtrahieren? Welche Equals?? Alles würde rechtzeitig enthüllt werden, doch was sei überhaupt los?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.