Anzeige

Demi Lovato: Verknallt in Rihanna

In einem aktuellen Interview mit der TV-Sensation Ellen Degeneres, gestand Demi Lovato nicht nur ihr Interesse an Rihanna. Auch gab sie Infos zu ihrem Liebesleben preis.

Die 27-Jährige gab ihre Bewunderung für die "Fenty"-Chefin zu und dass sie gerne mit ihr rummachen würde. "Ich meine, wir könnten auch zusammen ein Lied machen. Vielleicht machen wir ja im Video rum. Ich weiß nicht”, witzelte sie mit Ellen. Aktuell ist die Sängerin Single, sucht nicht nach Liebe und Dating-Apps seien für sie auch erstmal nichts. Ganz offen sprach sie darüber mit ihren Problemen alleine fertig zu werden, ohne, dass jemand es für sie tut. Seit dem Demi wieder alleinstehend ist, wurde ihr etwas Wichtiges klar: "Ich bin die Art Person, die einen Weg findet, sich wieder zu ordnen, wenn ich traurig oder einsam oder sonst etwas bin”, erzählte Demi ernst.

Familie liegt definitiv in der Zukunft

In den nächsten Jahren möchte die Sängerin gerne eine eigene Familie haben. In einem älteren Interview erklärte Demi Lovato auch, dass sie offen wäre für eine Familienplanung mit einer Frau und sich gar nicht sicher ist, ob sie einen Mann oder eine Frau in ihrer Zukunft sieht. Jedoch ist sie sich sicher, dass es irgendwann bis 2030 passieren sollte. Auch über ihre Essstörungen und Drogenprobleme in der Vergangenheit, war sie gegenüber Ellen ganz ehrlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.