Anzeige

Demi Lovato und Max Ehrich: Trennung! Was ist passiert?

Demi Lovato - Blitztrennung von Max Ehrich (Foto: Frank Schwichtenberg / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0))

Nur zwei Monate nach ihrer Verlobung trennen sich Demi Lovato und Max Ehrich schon wieder

Erst Ende des vergangenen Julis haben sich die Sängerin Demi Lovato und der Schauspieler Max Ehrich, nach wenigen Monaten Beziehung verlobt. Ganz stolz teilte Demi Lovato die Fotos von ihrer Verlobung am Meer mit ihren Fans und schrieb dazu: “Ich habe mich noch nie von jemandem so bedingungslos geliebt gefühlt” weiter schreibt sie: “Ich freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft”. Doch die Euphorie ließ wohl schnell nach, denn nun soll das Paar bereits wieder getrennt sein. Das verrät eine Quelle jetzt dem “People”-Magazin. Sie sagt: “Es war eine schwere Entscheidung, aber Demi und Max haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen, um sich auf ihre jeweilige Karriere zu konzentrieren (...) Sie haben Respekt und Liebe füreinander und werden die Zeit, die sie zusammen verbracht haben immer schätzen”.

Demi Lovatos Freunde und Familie waren keine Fans von Max Ehrich

Die Quelle erklärt von Demi und Max Trennung, dass sie im Grunde monatelang rund um die Uhr zusammen gewesen seien und in einer Blase ohne Stress gelebt hätten, aber sie jetzt beide an getrennten Küsten arbeiten. Weshalb es jetzt wohl auch zur ebenso schnellen Trennung wie Verlobung gekommen ist. Obwohl die Sängerin einen sehr glücklichen Eindruck machte, hatten ihre Liebsten Vorbehalte gegenüber dem Schauspieler. “E!News” berichtete, dass Freunde und Verwandte von Demi sich sorgen gemacht hätten, ob Max wirklich der Richtige für sie sei. Ein Insider verriet: “Menschen, die Demi nahestehen, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich Sorgen machen. Sie haben Vorbehalte, was Max angeht”. Gründe für deren Besorgnis wurden allerdings nicht genannt. Vermutlich werden ihre Liebsten jetzt aber nur hoffen, dass die Trennung für Demi kein zu großer Rückschlag ist, der sie zu sehr aus der Bahn wirft, denn Demi hatte in der Vergangenheit mit starken Drogenproblemen zu kämpfen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.