Anzeige

Demi Lovato: Das erwartet uns in ihren neuen Songs 

Nach Selena Gomez meldet sich nun ein weiterer, ehemaliger, Disney-Star, nach einer schweren Depression mit neuer Musik zurück: Demi Lovato.

Demi Lovato scheint zurück zu sein. Vor einem Jahr musste die Sängerin ins Krankenhaus, wegen eine Überdosis eingeliefert werden. Schon in der frühen Kindheit stand der Disney-Star im Rampenlicht. Das hinterließ Spuren. Demi Lovato wurde in der Schule ausgeschlossen und gemobbt, weil sie anders war. Nach ihrem riesigen Erfolg bei Disney, unter anderem mit den “Camp Rock”-Filmen, war das junge Mädchen bekannt und stand in der Öffentlichkeit. Der große Druck von außen machte ihr zu schaffen, daher griff sie schon im frühen Teenageralter zu Drogen. Mit 17 nahm die Sängerin das erste mal Kokain, doch sie wollte sich helfen lassen und machte einen Entzug, mit der Unterstützung von ihrem damaligen Freund, Wilmer Valderrama. Nach der Trennung machten Demi Lovato ihre psychischen Probleme und das Leben in der Öffentlichkeit zu schaffen, abermals erlitt sie schwere Depressionen und verpasste sich schließlich 2018 eine Überdosis. Nur mit Glück überlebte die Sängerin. Nach ihrem Krankenhausaufenthalt ging Demi in eine Entzugsklinik und lebt seitdem ein cleanes Leben.

Demi Lovato: Wann kommt ihre neue Musik?

In den letzten Monaten war Demi Lovato viel mit sich beschäftigt und hielt ihr Leben, so gut es ging, von der Öffentlichkeit fern. Diese Zeit nutzte die Musikerin, um das Erlebte in Worte und Melodien zu fassen. Demi Lovato verriet nun, dass sie neue Songs geschrieben habe, diese aber momentan noch zurück halte. Schon zuvor arbeitete die Sängerin ihre Erlebnisse in ihrer Musik auf. Uns erwarten daher wohl düstere Lieder. Bisher scheint aber noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür kommen zu sein, denn Demi will noch etwas warten. Worauf konnte sie selbst noch nicht sagen, daher umschrieb sie es, mit den Worten, “auf den richtigen Moment”. Ihr letztes Album ist mittlerweile zwei Jahre her, ihre letzte Single eines. Natürlich weiß Demi, dass die Fans gespannt auf ihre neuen Werke warten, so erklärte sie “Also mit neuer Musik verhält es sich so: Ich weiß ihr wollt sie. Aber es ist wichtig zu wissen, dass ich dieses Mal vorsichtig bin, den Sprung zu wagen. Ich will mir damit Zeit lassen”. Die Aussage verdeutlicht, wie intim Demi Lovatos neue Songs werden. Auf jeden Fall sind wir schon sehr gespannt, auf Demi Lovatos neue Single und vielleicht sogar ein neues Album.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.