Anzeige

Demi Lovato: das bedeutet ihr neues Tattoo

Ein Schmetterling im Nacken: Demi Lovato hat sich ein neues Tattoo stechen lassen - aber was bedeutet der Schmetterling?

Neue Spuren auf Demi Lovato‚Äôs K√∂rper: die S√§ngerin hat sich gerade wieder ein Tattoo stechen lassen, einen Schmetterling. Daf√ľr hat sie sich rechts an ihrem Hals eine Stelle ausgesucht. Der Schmetterling ist fein gestochen aber an sich relativ gro√ü im Verh√§ltnis zur Wahl der K√∂rperstelle. Es gibt viele Menschen, die sich ein Motiv t√§ttowieren lassen, weil sie es sch√∂n finden. Bei anderen aber verbirgt sich hinter den Kunstwerken nicht nur das, k√ľnstlerische Kreationen, sondern eine tiefere Bedeutung. Dies verleiht dem Ganzen nochmal mehr Gehalt und die Bedeutungen gehen teilweise ‚Äėwirklich unter die Haut‚Äô. Auch Demi Lovato hat viele Tattoos, die f√ľr sie nicht nur h√ľbsch anzusehen sind, sondern die eine weitere Aussagekraft haben. Deswegen kommt auch die Frage auf, ob hinter dem neuen Tattoo der 28-J√§hrigen ebenfalls mehr steckt. Und tats√§chlich hat Demi jetzt auf Instagram ihr neues Kunstwerk gezeigt und dem Posting einen sehr sch√∂nen Text beigef√ľgt.

Tattoo mit Bedeutung: Demi Lovato klärt auf

Das fein s√§uberlich gestochene Schmetterlings-Tattoo an Demi Lovato‚Äôs Hals steht f√ľr die S√§ngerin als Symbol der Freiheit. Unter dem Bild des Tattoos, das sie auf Instagram ver√∂ffentlichte, schrieb Lovato: ‚ÄúLiebes kleines Ich, es tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, aber Baby, du bist frei‚Ķ‚ÄĚ. Dahinter setzte sie noch ein Paar Herzchen-Emojis. Man muss wissen, dass Lovato es nicht leicht hat. Seit ihrer Kindheit leidet sie unter psychischen Problemen. Ab dem Alter von 12 Jahren wurde sie von anderen Kindern gemobbt aufgrund ihres K√∂rpergewichts. In den sozialen Medien teilt sie mittlerweile ihr Leid und redet offen dar√ľber, sowie Demi es auch teilweise in ihren Songs zum Ausdruck bringt. Sie leidet seither unter einer Essst√∂rung und selbstverletzendem Verhalten, hatte auch schon Probleme mit Drogen. Das Tattoo, wie auch z.B. das ‚ÄėSurvivor‚Äô-Tattoo von ihr, beziehen sich auf die Schwierigkeiten in ihrem Leben, den Kampf mit sich selbst aber sie scheinen f√ľr Demi eine Art Erinnerung zu sein und vielleicht auch ein Zeichen des Stolzes √ľber sich selbst.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.