Anzeige

Davon ist Kate Middleton besessen

Die Royal Kate Middleton ist bekannt dafür, immer gut gestylt und einen hervorragenden Modegeschmack zu besitzen. Aber nicht nur ihre Kleider trägt die Mutter öfter als einmal. Jetzt wurde sie schon häufiger mit der selben Clutch gesehen.

Die Mutter dreier Kinder, Kate Middleton, ist bekannt dafür, ihre Kleider öfter als einmal auf großen Veranstaltungen anzuziehen. Trotz dem Zugang zu high-Fashion Designern, top Stylisten und natürlich dem nötigen Geld, besitzt Kate auch weniger bekannte und auch günstigere Kleidung. Jetzt ist ein neuen Lieblings-Teil von Kate aufgetaucht, was schon 2011 erstmals an ihr zu sehen war.

Royale Clutch zum kleinen Preis

Die L.K. Bennett Natalie Straw Clutch, welche man schon 2011 an Kate Middleton bewundern konnte, gehört wohl mit zu ihren absoluten Lieblingsstücken. Egal, ob formelles königliches Ereignis, wie ein Treffen mit dem König und der Königin von Bhutan oder einfach nur ein Familientreffen mit Derby. Die Natalie Clutch geht zu allem. Nicht nur, dass die Clutch gut aussieht, auch ist sie zu einem relativ günstigen Preis von $295 zu ergattern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.